Samstag, 6. Mai 2017

Schmetterlinge

...passen (fast) immer! Das finde ich zumindest. 
Meine Schwägerin in der Schweiz hatte Geburtstag. 
Zu diesem Anlass habe ich ihr diese Karte gebastelt. 
Eigentlich schenken wir uns nichts, aber zum runden Geburtstag 
sollte wenigstens eine kleine Überraschung ins Haus flattern. 


Die Blumen und den Schriftzug habe ich embosst. 
Leider sieht man auf den Bildern den schönen Glanz nicht so. 


Meine Schwägerin hat sich sehr gefreut. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Ellen 

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön, liebe Ellen. Kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Schwägerin sehr darüber gefreut hat.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, sieht super aus - die Farben finde ich echt genial!
    Finde es echt wahnsinn was du alles machst, dagegen bin ich richtig faul...
    Liebe Grüße und euch ein super schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,

    welch eine schöne Überraschung für deine Schwägerin. Ich hätte mich darüber auch sehr gefreut. Mir gefallen diese Farben, sie erinnern mich an einen schönen Sonnenuntergang.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karte total geschmackvoll und ja: Schmetterlinge gehen immer!

    LG und schönes Wochenende noch
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen liebe Ellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen