Samstag, 27. Mai 2017

Mutter- und Vatertag


Hallo! Heute zeige ich Euch zuerst die Karte, die meine Mutter zum Muttertag 
erhalten hat. Sie ist mit den Botanical Blooms von Stampin Up entstanden. 
Ich habe mal ganz dezente Farben gewählt, da meine Mutter schon viele 
bunte Karten bekommen hat. 


Der Umschlag wurde auch etwas aufgehübscht: 



...und im Inneren kam nur ein kleiner Spruch zum Einsatz, da ja noch Platz 
für den Text bleiben sollte. 


Die Vatertagskarte ist dieses Jahr ganz anders geworden. Normalerweise 
stempele ich ja immer viel. Dieses Mal habe ich mich mal ordentlich 
mit Designerpapier ausgetobt. Die Karte kam super an. Mein Vater macht immer sein 
Holz für die Heizung und den Ofen selber zurecht, was mit über 70 ja nicht mehr unbedingt selbstverständlich ist. Wir sind alle sehr stolz auf ihn, dass er das noch so super hinbekommt. 
Daher diese Karte mit Holz vor der Tür. 



Den Umschlag poste ich nicht extra, da er dem meiner Mutter sehr ähnelt. 


Wie sicher allem schon aufgefallen ist, ist es hier momentan sehr ruhig. 
Ich bin viel mit meinen Hunden an der frischen Luft unterwegs. (Mein Rücken macht 
schon länger Probleme und das Laufen hilft sehr gut...) 
Nichts desto trotz bin ich bei Euch unterwegs und schaue. Das Bloggen kommt 
nur etwas kürzer. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, es kommen bestimmt auch wieder aktivere Phasen. 


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Zeit für das, was Euch Spaß macht und viiiiel Sonnenschein! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen 😊 2 super tolle Karten hast du für deine Eltern gemacht 😍
    denk an dich und mach was dir gut tun! Das ist das aller wichtigste...
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung 🍀 GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen!
    Ich hatte mich schon gewundert, dass es bei dir so ruhig ist. Du weißt...durch die Renovierung hatte ich selber keine Zeit, sonst hätte ich mich mal gemeldet! Schön, dass du uns die Karten für deine Eltern zeigst! Beide sind mit viel Liebe und Hintergrundgedanken gemacht! Das Bild mit deinen beiden Wollknäuelen ist ja süß. Ja, wie schön ist die Landschaft bei uns!
    Gute Besserung für deinen Rücken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind das beide geworden und die Blume Pracht, die du uns zeigst ist auch phänomenal!
    LG und schönen Sonntag, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    die Karten für deine Eltern finde ich sehr schön, vor allem sind sie sehr persönlich gestaltet. Das Weiß auf dem Kraftton ist klasse.
    Ich hoffe es geht dir bald besser und wir bekommen wieder mehr von dir zu denen.
    Genieße das schöne Wetter mit deinen Hunden und der schönen Gegend.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Rezept, das werde ich sicher testen.

      LG

      Löschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen