Samstag, 29. April 2017

Zeit, DANKE zu sagen!!!!

Hallo!

Lange war es hier ruhig, in den letzten Tagen war einfach zu viel los...
Ab Ostern waren wir eine Woche in Soltau und haben uns ausgeruht. 
Dort habe ich mit einer Häkelarbeit begonnen. Es wird aber noch etwas dauern, bis die gepostet werden kann. Nun hat sich echt viel angehäuft, aber zuerst ist es Zeit, DANKE zu sagen. 
Zuerst einmal für 2 besonders tolle Karten, die ich schon vor einer ganzen Weile geschenkt bekommen habe. Ich wollte Ihnen die ganze Zeit schon einen separaten Beitrag widmen. Nun ist es endlich soweit. Los geht es mit der Karte von Anke.

 Sie ist in zarten Farben gehalten und gefällt mir einfach fantastisch gut. 
Ganz Anke-typisch hat sie auch ein cooles Wortspiel mit eingebaut. 
Im Inneren verbirgt sich dieser Gutschein, den ich etwas unkenntlich gemacht habe. 
Für mich Glitzertante passend hat Anke schön viel Glitzer eingebaut. Toll, kann ich nur sagen. 
Und natürlich passend zum Blog LIBellenZAUBER viiiiele Libellen. 


Was auf dem Foto nicht auf den ersten Blick auffällt: die Karte ist transparent. Darum habe ich sie
noch einmal auf einem farbigen Hintergrund geknipst. 


Danke, liebe Anke, für eine grandiose Karte! 

Nun kommen wir zu der Karte von Britta
Auch Britta hat sich viel Mühe gemacht und eine ganz fröhliche Karte gebastelt. 
Der Spruch ist auch super, oder? 


In diesem Umschlag befand sich die Karte. 


Im 2. Umschlag befand sich das Geschenk, in die passende Banderole eingeschlagen.
Dieser Umschlag ist vorne mit einem Tag verziert und mit einer Klammer verschlossen.
Richtig schön, oder? Ein tolles Set, DANKE auch nochmals an Dich, liebe Britta!


Ausserdem hat mich vor ein paar Wochen die liebe Karin überrascht. 
Ich hatte Ihr doch Utensilos genäht.Als Dankeschön hat sie mir nochmals 
gehäkelte Schmetterlinge und Stoff geschickt. Ausserdem diesen supersüßen Lesegecko. 
Er ist in natura noch viel hübscher als auf dem Foto.


So lugt er vorne aus dem Buch:


...und hinten schauen die Beinchen und der Schwanz heraus. 
Echt klasse. 
Karin, auch Dir nochmals lieben Dank, ich werde meinen neuen Lesefreund gut behüten.


Dann hatte Karin das Paket noch mit dieser Karte bestückt. 
Da ich Federn sehr mag, war das genau richtig. :-)


Und last, but not least, zu Simone!
Auch Simone hat mich überrascht. Als wir eine Woche nach Ostern nach Hause kamen, 
lag da diese süsse Osterpost von Simone. 
Wie lieb und süss von Dir, liebe Simone! 
Tausend Dank! Hab ein bisschen Geduld mit mir, die Antwort kommt! 
Ich hab´ mich sehr gefreut!


Das süsse Häschen wird im nächsten Jahr einen Ehrenplatz bekommen! 

Das war es für heute, beim nächsten Mal geht es mit etwas Kreativem von mir weiter.
Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges, gemütliches und langes Wochenende! Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ellen,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und kommentieren. Jetzt "grabe" ich mich so langsam durch die einzelnen
    Blogs und stelle fest, dass ich viel versäumt habe.....
    Die Karten von Anke und Britta sind ja ein Traum; so edel und stilvoll und die Osterüberraschung von Simona ist auch
    wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach bist du lieb😊 es freut mich wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte 😊 deine anderen Geschenke sind auch toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Toll, dass meine Karte einen Platz in diesem Post bekommen hat! Das freut mich sehr! Und so schöne weitere Post und Geschenke hast du bekommen - sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    toll was für liebe Bloggerfreundinnen du hast die dich mit so tollen Sachen überraschen!
    Sind richtig super schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    da habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht... Und ja, die durchsichtige Karte von Anke war echt ein Knaller - seitdem überlege ich ja andauernd mir auch so ein nettes Fuse-Spielzeug anzuschaffen...

    LG und schönes langes Wochenende noch
    Britta

    AntwortenLöschen