Freitag, 14. April 2017

Selbst genähte Tablet-Tasche


Hallo!
Mein Sohn hat sich ein neues Tablet gekauft und kam mit der Bitte, 
dass ich ihm eine Tasche dafür nähe. Da schlägt das Mutterherz gleich höher! ;-)
Aus dem Alter, wo so etwas doof ist, ist er raus. Ich habe mich also sehr gefreut, 
das gute Stück vermessen und dann ging es los. 


Er durfte sich den Stoff aussuchen. Die Aussentasche und der Futterstoff sind der Gleiche.
Es handelt sich um einen Stretchstoff. Er kann außen einige Dinge, wie z.B. sein Ladekabel, verstauen, ohne dass der Stoff ausleiert. 


Das gute Stück kam prima an. 
Ich wünsche Euch ein paar schöne Ostertage mit viel Sonnenschein! 
LG Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    das kann ich mir vorstellen das du dich da gefreut hast, dass dein Sohn lieber ein Designerstück von Mutti möchte als so was gekauftes. Das gefühl kenne ich ja auch :)
    Sieht aber auch total genial aus was du ihm da gemacht hast und vor allem viel praktischer als die gekauften Teile.
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie frohe, ruhige und schöne Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff-Wunsch könnte von meinem Sohn sein: Schwarz und Grau - andere Shirts möchte er im Moment nicht. Bloß keine Farbe! :-)
    Die separate Tasche für das Ladekabel finde ich sehr praktisch! Genauso wie die Stretchqualität!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: ..sind wieder gut gelandet!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    sehr cool und männlich zugleich. Klasse gemacht. Wenn der Sohnemann mit solchen Wünschen kommt, wird man doch gern aktiv.

    Euch auch ein schönes Osterfest und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Prima gemacht Ellen 👍
    LG und Schöne Ostern 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,


    wie cool ist die denn. Da hat ja wirklich alles Platz und die ewige Suche nach dem Ladekabel bleib einem auch erspart.
    Sehr schön.

    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein neustes Werk mit Nadel und Faden ist dir super gelungen, sieht wieder klasse aus.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super genial liebe Ellen!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    wie sehr ich Euch "Näherinnen" immer beneide, kannst Du Dir gar nicht vorstellen :)))) Tolle Tablet-Tasche!
    Viele liebe Grüße und schöne RestOstern
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen, die Tasche ist total schön geworden. Die Schlaufe mit dem Knopf ist ein schöner Hingucker geworden. Falls Dein Sohn mal das Interesse verliert, stelle ich mich schon einmal an
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so fleißig an der Nähmaschine, liebe Ellen :) Da machst du mir immer Lust drauf, mich auch wieder ranzusetzen! Momentan muss ich mich aber noch mit meinem Hygge-Schal beschäftigen und für nächsten Mittwoch vorhäkeln!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen