Samstag, 1. April 2017

Noch mehr Osterdeko


Hallo Ihr Lieben!
Die letzten Tage waren sehr turbulent, aber ich war trotzdem 
nicht ganz untätig. Ich habe eine Ostergirlande gebastelt. 


Das Designerpapier ist aus dem Discounter, der Cardstock von Stampin Up! 


Dann habe ich meine Mutter noch mit den Ostertüten überrascht, die ich ja auch für mich gebastelt habe. Sie hat sich sehr gefreut.


Meine Tulpen sind in den letzten Zügen, blühen aber noch ganz hübsch.


Ich hoffe, Ihr genießt die Sonne und das Wochenende! 
LG Ellen 

Kommentare:

  1. WOW!!!! Die Ostertüten sind ja genial!!! Und Du hast die Hasenohren :)))) Schöne Osterdeko, liebe Ellen!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko finde ich klasse, die Girlande sieht super aus und die Tulpen Tüten haben mir beim letzten Post schon so gut gefallen, dass ich sie etwas abgewandelt nachgestaltet habe, demnächst zu sehen auf meinem Blog, natürlich mit Link zu dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Du hast wunderbare Osterdeko gezaubert. Besonders gut gefallen mir die Tüten mit den Tulpen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Du hast wunderbare Osterdeko gezaubert. Besonders gut gefallen mir die Tüten mit den Tulpen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    eine super schöne Deko!
    Das sich deine Mutti da gefreut hat kann ich mir denken.
    Die Girlande ist toll geworden.
    Liebe Grüße und ein super schönes erholsames Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,

    das sieht aber gemütlich bei dir aus, könnte glatt auf einen Kaffee vorbei kommen.
    Eine tolle Osterdeko. Wie schön, dass deine Mama sie bekommen hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. tolle arbeiten, liebe ellen. herrlich kreativ!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du hast die Hasenohren! Wie schön und so toll in Szene gesetzt mit der Girlande. Bei dir ist ja Ostern schon richtig eingezogen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen