Sonntag, 9. April 2017

Dankeschön für meine Schwester


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch Sticker, die ich als Dankeschön mit der Sihouette 
Cameo für meine Schwester geplottet habe. 
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um einen Haushalt 
mit 2 Töchtern, Dackeln und Pferden. Henriette ist das Pferd. 


Nun können sie Putzkiste und Accesoires aufhübschen.


Diese Sticker sind für die Nähmaschine meiner Schwester:


Im Übrigen war ich in der letzten Woche in der Küche aktiv und habe eine große Menge 
Bärlauch verarbeit. Entstanden sind Bärlauchsalz, Pesto, mehrere Flaschen Öl, 
Nudelsoße und reichlich Butter für die Grillsaison. 


Hier ein Bild von der Butter. In Eiswürfelbehälter gefüllt, eingefroren und schließlich 
in Beutel umgefüllt kann man nach Lust und Laune verschiedene Mengen entnehmen 
und hat die ganze Grillsaison leckere Bärlauchbutter. 
Ich habe Würfel, Herzen und Sterne produziert. 


Liebe Grüße! Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Da ich die drei ja kenne, kann ich nur sagen: Volltreffer! Das sind tolle Aufkleber!
    Dieses Jahr habe ich noch keinen Bärlauch geholt. Am liebsten habe ich Brot damit gebacken. Aber deine Butter ist natürlich auch total köstlich - und dann noch auf Vorrat!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ellen :-)
    Ein super Geschenk!
    Ganz lieben Dank für deine Kommentare gestern... Hab mich sehr gefreut!!!
    Melde mich per Mail bei dir :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,

    sieht diese Bärlauchbutter lecker aus, mhhh!
    Gerne wäre ich Gast bei dir zum Grillabend. Dürfte ich dein Rezept dafür bekommen?
    Die Aufkleber sind toll geworden, ein schönes persönliches Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    wahnsinn was du alles machst!
    Die Aufkleber einfach genial und zur Bärlauchbutter - wahnsinn, dazu ein schön gegrilltes Stück Lamm ... mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, meine Liebe ;o)... wieder tolle neue Kreationen, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du ja wieder mal fleissig :) Tolle Sticker - die Kids sind bestimmt ausgerastet! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen
    Du warst wirklich fleissig! So schön! Mmmhhh... und die Bärlauchbutter - so lecker.
    Frohe Ostern wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen