Samstag, 25. März 2017

Osterdeko und Geschenke


Hallo Ihr Lieben! 
Heute zeige ich Euch meine neue Osterdekoration. 
Die Buchstaben habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. 
Die Papiertüten sind oben umgeschlagen, das Ganze ist bewusst 
etwas knitterig. In den Tüten befinden sich einfache Einmachgläser. 


Mit der Deko nehme ich an der aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander ( Thema Ostern ) teil. 

Und nun zu den Geschenken. Die liebe Karin von madebykaringerlinde
hatte mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihr ein paar Utensilos nähen könnte. 
Da wir schon uns schon einmal gegenseitig beschenkt haben, habe ich das gern für Karin gemacht. 
Sie hat mir den gewünschten Stoff zugeschickt und ich habe mich ans Werk gemacht. 

Ich finde, dass die Utensilos in natura noch hübscher aussehen, 
aber im Moment hab ich oft Probleme, ein schönes Bild einzufangen, 
da ich oft abends bastele und es spät wird. Das künstliche Licht ist einfach nicht so schön. 


Die Utensilos haben drei verschiedene Größen, das kleine ist schön für Eier, 
das mittlere für 4 Brötchen und das große für mehr Brötchen oder Ähnliches. 


Dieses Utensilo habe ich noch zusätzlich als Geschenk für Karin genäht. Es ist 
abwaschbar, während die anderen beidseitig aus Stoff bestehen und mit Thermolan 
verstärkt sind. Aber waschen kann man die guten Stücke ja so oder so. 


Und nun schaut mal, was die liebe Karin mit geschickt hat: 
einen tollen Schlüsselanhänger und allerlei Frühlingsdeko. Sie hatte mich gefragt, was ich mir 
als Dankeschön wünsche und ich besitze schon Kürbisse und Pilze, die Karin gehäkelt hat. 
Sie sind immer eine tolle Tischdekoration. Die Fische werden in meinem Bad wohnen. 



Ich wünsche Euch einen tollen Tag, viel Sonnenschein und 
Zeit für Euer Hobby! LG Ellen 




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    traumhaft schöne Deko und vor allem die Körbchen total gigantisch!
    Aber nicht wieder auch die Idee mit den Kartoffeln kommen!
    Dann mach lieber kleine Fächer rein ung mach dir ein Gewürzutensilo.
    Mir ist grad net so nach viel schreiben, wünsch daher nur kurz dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Deine Deko sieht traumhaft aus! Dabei ist die Idee so simpel. Aber gerade diese einfachen Dinge haben manchmal eine große Wirkung! Allerdings musst du ganz schön viele Tulpen kaufen, um alle Vasen zu bestücken. :-)
    Im Nähfieber bist du also immer noch! Schön, dass du auch anderen damit eine Freude machst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,

    das finde ich toll, wenn man sich untereinander mit selbstgestaltetem austauscht. Ich finde das Hühnerkörbchen total klasse.
    Alle deine Körbe sind toll geworden, ebenso deine blumige Osterdeko.
    Die Idee mit den Tüten und Buchstaben ist total schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh einen feinen Tausch hast du/habt ihr da gemacht. Beide Seiten sind somit sehr glücklich, was will man da mehr😀 herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So viel Schönes auf einmal. Also am besten gefällt mir ja natürlich das Utensilo mit den Sternen. Wie kommt das nur? Und die Häkelschneckchen von Karin sind ja auch total bezaubernd. So ergänzt man sich halt.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow warst du fleißig! Tolle Idee 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön wenn man gegenseitig so voneinander profitieren kann - tolle Deko, tolle Utensilos! Ich bin begeistert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke sind bei dir zu bestaunen, gefällt mir alles sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, deine Werke gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. WoW liebe Ellen!
    Das sieht alles hier so schööön aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    ich stimme den anderen zu, alles ist so wunderschön! Aber deine Osterdeko gefällt mir sogar am meisten... kann nicht weg gucken, so schön ist es!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ellen,
    eine tolle Osterdeko :))) Und: die Bloggerwelt ist einfach schön, oder??? Tolle Tauschaktion! Vielleicht sollte ich Dir auch einmal Stoff schicken ;)
    Herzliche Grüße und viel Glück bei der Challenge
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Osterdeko ist klasse geworden! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle frühlingshafte Deko. Sieht super aus.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ich bina ich total begeistert, wie schön diese einfache Idee wirkt! Toll! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen