Dienstag, 7. März 2017

Das Leben ist keine Party...

...aber wenn wir schon mal da sind, können wir auch tanzen.
Dieser Spruch befindet sich im Set 'Mit Stil' von Stampin Up 
und ich finde ihn echt super. 
Darum musste er auch auf die entstandene Karte. 


 Mit der Karte nehme ich an der Challenge von Kreativ durcheinander teil ( Thema Aquarell) , 
da die tanzende Frau mit Aquarellstiften coloriert ist. 
Zur aktuellen Challenge geht es hier entlang: *klick*.


Den Teil mit der Frau habe ich mit Dimensionals aufgesetzt, damit er sich etwas abhebt. 
Zuerst bestand die Überlegung, den Spruch auf weißes Papier zu stempeln und aufzukleben. 
So gefiel es mir aber besser. 

Und an dieser Stelle noch ein herzliches WILLKOMMEN an 
Nele und Simone, meine beiden neuesten Leserinnen. 
Ich wünsche Euch hier viel Spaß und schöne Anregungen! 

Viele liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Wunderschön Ellen...
    Die Karte hat was nostalgisches...
    Viel Glück damit bei unserer Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      der Spruch auf dem gemusterten Papier sieht klasse aus, genauso die gesamte Karte.
      Ich mag erdige Töne sehr gerne und finde schön, dass du die Tänzerin nicht "übermalt" hast. So zart gefällt sie mir am besten.

      LG Petra

      Löschen
  2. Eine total gelungene Karte! Das Motivpapier im Hintergrund passt super und die Farben gefallen mir generell total gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr edle Karte! Schön!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ja...und das Leben ist auch kein Ponyhof, hihi!
    Auf den ersten Blick habe ich gedacht, du hast den Hintergrund selbst gemalt, aber wie ich lese, ist es ein DP. (Ich bin mit den Papieren im Moment nicht so up to date, da ich mir in letzter Zeit Käufe fast ganz verkniffen habe.)
    Die Tänzerin kommt auf deiner Karte sehr gut zur Geltung - schön, dass du mit Abstandshaltern gearbeitet hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    eine super tolle Karte...super toll gestaltet.
    Der Spruch ist genial...aber bin ja so froh das ich nicht tanze sondern immer versuche gegen den Strom zu schwimmen :)
    Ok wieder so richtig typisch für mich :)
    Liebe Grüße und du passe auf dich auf!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dich mit deiner wunderschönen Karte an der aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander beteiligst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, liebe Ellen :))) Gefällt mir richtig gut! Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut...*verliebtkuck*
    ich mag das Set total gerne auch wenn ich es nicht habe... freu ich mich um so mehr es bei anderen zu sehen.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Ellen,
    jetzt komme ich bald nicht mehr nach mit dem kommentieren so fleißig bist Du!
    Die Tänzerin hast Du super in Szene gesetzt und das DP sieht spitze dazu aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Designpapier und die Tänzerin harmonieren so toll. Ich liebe das Set auch.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Erdige Töne... ja... wunderschön! Das Motiv ist auch so was von super für Aquarell geeignet. Wunderbare Umsetzung - stylisch und harmonisch! LG, Karo

    AntwortenLöschen