Freitag, 10. Februar 2017

XL-Utensilo und ein Fuchs


Hallo Bastelfreunde! 
Entstanden ist ein großes Utensilo, welches aus einer Sammlung aus verschieden 
großen Dosen besteht. 
Alle wurden mit Cardstock in der Farbe Savanne beklebt und dekoriert. 


Die Dosen habe ich auf ein altes Drehbrett aus Holz gesetzt. 
Dieses habe ich mit Holzfarbe weiß gestrichen. 
Auf diese Art sind alle Utensilien immer gut erreichbar. 

Wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin, entdecke ich so Einiges. 
Als es so kalt war, hat mich oft ein Fuchs im Wald begleitet. Es ist mir 
gelungen, ihn zu knipsen: 


Liebe Grüße von Ellen!

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    win Fucchs und so viel Schnee.....so kalt...da bin ich jetzt so froh das ich dort nicht bin :)
    Das der sich so nah an euch ran traut - echt wahnsinn. Wenn ich Fischreiher (die gibt es bei uns ganz viele) fotogrsfieren will haben die immer angst vor Charlie und fliegen davon, und Charlie bekommt dann angst und rennt in die andere Richtung :)
    Die Utensilenboxen mit den Dosen auf einer Holzdrehscheibe finde ich richtig genial! Farblich als auch praktisch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    das sieht ja alles ganz toll aus. Am besten gefallen mit die Utensilos mit Spitze.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee! Das braucht mein Basteltisch glaub auch noch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ellen!
    Schön, mal wieder von dir zu lesen! Du hast dich auf deinem Blog ja recht rar gemacht!
    Das Utensilo kenne ich schon - es ist wunderbar geworden!
    Das Fuchs-Foto ist echt super! Wie schön er sich von dem Schneehintergrund abhebt! Näher kommt man sicherlich nicht dran.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,

    wo hast du dich denn die ganze Zeit rumgetrieben??? Hab dich schon vermisst😊
    Dieses Utensil habe ich in meinem Bastelzimmer auch, absolut notwendig, wenn man viel auf dem Tisch unterzubringen hat. Ich finde ihn sehr praktisch und du hast deinen toll dekoriert.
    Einen Fuchs vor die Linse zu bekommen ist schon etwas BESONDERES. "Ellen, die mit dem Fuchs tanzt"

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Utensilo liebe Ellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Das Utensilo finde ich echt total genial. Leider ist meine Arbeitsplatte momentan so voll, dass ich das Tablett gar nicht unterbringen könnte. Vielleicht sollte ich mal umorganisieren. Sehr schön geworden.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Utensilio, liebe Ellen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen