Freitag, 24. Februar 2017

Nähbesuch


Hallo Ihr Lieben!
Einen schönen Gruß zum Wochenende schon mal! 
Ich wollte Euch mal zeigen, wie das aussieht, wenn die Katzen meiner 
Tochter mich in meinem Bastelreich besuchen. Da wird sich frech zwischen die Näh- und Bastelsachen gelegt und alles inspiziert. Aber eigentlich sind die beiden sehr schüchtern. 
Und so sind sie auch ganz schnell wieder verschwunden..   
Und nun zum Utensilo in XL. Es passt ein großer Sack Kartoffeln hinein. 


In diesem Fall habe ich die Kunststoffseite nach innen gedreht. So ist das gute Stück auswischbar 
und kann, wenn viel Besuch da ist, als großer Brötchenkorb dienen. Hier sieht man es etwas besser:


Dann ist so ein Utensilo auch eine gute Sache, wenn man eine Kleinigkeit nett 
verpacken möchte. So hat meine Nachbarin in Soltau letztes Wochenende 
Naschereien und einen kleinen Mangosekt in diesem Utensilo bekommen: 

Das macht doch schon mehr her als nur Sekt und Süßes, oder? 

Liebe Grüße! Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    total toll! Gefällt mir super gut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, das ist aber für Kartoffeln viel zu schade!! Für Brötchen finde ich das Utensilo okay, weil es dann auf einem schön gedeckten Tisch auch gut zur Geltung kommt! Das sind mal wieder tolle Muster und Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber netten Besuch gehabt ;o)... Und schöne Werke sind wieder mit deiner Nähmaschine entstanden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ellen,
    bei zwei so tüchtigen Helferinnen ist es ja kein Wunder, dass Dir soooooooo viele Werke
    vom Basteltisch hüpfen. Ich liebe Utensilos weil sie so vielseitig verwendbar sind. D
    wirst lachen, aber ich noch nie eins genäht.....
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Faschingswochenende
    Narrische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und ich gebe Anke recht - für Kartoffeln viel zu schade. Für Brötchen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Sieht ganz klasse aus.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,

    solange der Besuch die Krallen da lässt wo sie hingehören, ist doch alles ok!
    Ein wirklich schönes Aufbewahrungsutensil. Mangosekt? Ich bin dabei...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Totschick! Die Katzen sind echt süß - ich kenne solche Besuche auch sehr gut ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    da muss ich Anke recht geben, viel zu schade um Kartoffeln drin zu lagern - warum?
    Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    also sooo schüchtern sehen die Katzen jetzt gar nicht aus ;) Sie fühlen sich zumindest sichtlich wohl in deinem Zimmer (warum nur liegen Katzen immer gerne direkt bei Nähmaschinen????)

    Deine Utenssilios finde ich im übrigen total schick. Ich gebe dir recht ... ein einem so netten "Behältnis" verpackt macht jedes Geschenk noch mehr Freude!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen