Mittwoch, 22. Februar 2017

Mit Stil


...heißt das Stempelset von Stampin Up, 
das ich für diese beiden Karten verwendet habe. 


Es ist momentan eines meiner liebsten Sets. Die Frauen darin sind einfach toll.
Man hat so viele schöne Möglichkeiten, sie zu gestalten. In diesem Fall habe ich 
das Motiv, wie Ihr es sicher schon öfter gesehen habt, ein zweites Mal auf Designerpapier 
gestempelt und so kam die Gute zu ihrem schicken Kleid. 


Die zweite Karte ist in wärmeren Farben gehalten. 
Das verwendete Material ist von Stampin Up! 


Ich hoffe, bei Euch ist es weniger stürmisch als hier! 
Liebe Grüße! Ellen 

Kommentare:

  1. Bei uns ist es genau so stürmisch, wie bei euch - sogar ziemlich genau - haha! Ich schätze mal wir haben 1km Luftlinie zwischen uns?
    Ja, das Set sieht man im Moment häufig. Für die Methode mit dem DP ist es super geeignet! Ich mag deine erste Variante ein wenig mehr. Toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant, die Dame :))) Vor allem gefällt mir die erste Karte richtig, richtig gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    ich kann deine Vorliebe für dieses Set absolut nachvollziehen. Es gibt so viele Möglichkeiten es zu "präsentieren". Die Kleider deiner stilvollen Damen ist sehr schön, besonders das schwarze gefällt mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    hier stürmt es auch mächtig. Winnie Pooh würde sagen - heute ist Windstag!
    Zwei tolle Karten hast du da gemacht!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Karten aus diesem Set gezaubert, eben mit Stil
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Ellen,
    wow, die Karten sind ja Spitze und das Stempel-Set ist aber auch toll!
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Umsetzung der Damen liebe Ellen und dann noch so hübsche Kleider. Mir gefällt die erste Dame auch etwas besser, wobei das geblümte Kleid auch was hat.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... das letzte Design spricht mich am meisten an. Liegt es an der Farbe oder am Spruch?
    Ach - es ist einfach der Gesamteindruck.
    Du machst einfach total tolle Karten.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen