Mittwoch, 15. Februar 2017

Geschenk mit Gutschein



Hallo!
Die liebe Anke von Ankes Stempelklatsch hatte Geburtstag. 
Zu diesem Anlass habe ich für sie gebastelt. 


Zum ersten Mal kamen die Framelits aus dem Paisley-Set von Stampin Up zum Einsatz. 


Die Box habe ich mit Hilfe der Cameo zurechtgeschnitten.
Die Karte musste natürlich dazu passen:


Das Innere der Karte: 


Liebe Grüße! Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen!
    Nachdem ich es nun endlich mal geschafft habe, meinen Geburtstag nachzufeiern, habe ich mich über eure Geschenke auch jetzt noch sehr gefreut! Die Box ist echt toll geworden - die filigranen Blätter sind so schön! Und dann noch die passende Karte dazu...nanu, da fehlt doch noch was...? Zeigst du das selbst genähte Utensilo in einem anderen Post?
    Nochmals vielen lieben Dank!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verpackung und Karte in toller Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    die Farben - total genial! Super schöne Box und Karte.
    Wahnsinn was du da so zauberst!
    Da wird sich der Beschenkte rießig freuen! Der Spruch - passt!
    Liebe Grüße und las es dir gut gehen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    was für ein schönes Set du dir für Anke ausgesucht hast. Das Schnittmuster finde ich klasse und ich denke mit den Farben hast du bei ihr total gepunktet. Ich möchte übrigens auch wissen, was sich im Inneren der Box befindet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, das Set gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, liebe Ellen. Und genau Ankes Farben. Da hast Du ja den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine schöne Anordnung der Stanzteile. Die habe ich auch schon lange nicht mehr benutzt. Wir müssen unbedingt mal wieder gemeinsam basteln. Was meinst du?

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, auch die Box ist ein absoluter Hingucker!
    Nochmal liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen