Mittwoch, 28. Dezember 2016

Mal wieder ganz viel auf einmal!

Hallo!
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage. 
Zum Jahreswechsel zeige ich Euch, ohne große Worte, ein paar 
Bilder aus den letzten Wochen. Es sind noch viel mehr Sachen entstanden, 
aber ich will Euch nicht zu sehr mit Bildern überfluten. 
Mit Schneemannsuppe, Rentierkacke und Schneemannfürzen bin ich dieses Jahr in 
Großproduktion gegangen. Hier das Körbchen für meine Familie, die immer am 
2. Weihnachtstag bei uns ist. 


Die Rentierkacke und Schneemannfürze sind eine witzige Geschenkidee. Man 
überreicht erst das erste Beutelchen: 


Dann das 2.: 


Damit man die Tüten nicht zerreißen muss, habe ich einen Klettverschluss eingebaut: 


Ein paar Varianten davon: 


Unser Baum: 

Eine der vielen Karten, die auf Reisen gingen:

Meine Klavierlehrerin hat auch etwas erhalten. 
Und so war mein Bastel-Wichtelgeschenk verpackt: 


Noch eine Auswahl von drei Karten, die mir besonders gut gefielen: 




Wie Ihr bemerkt habt, lasse ich es in letzter Zeit ruhiger angehen. 
Es geht nach wie vor sehr turbulent zu, daher möchte ich die knapp bemessene 
Zeit manchmal einfach mit meinen Lieben verbringen. Das ist ja schließlich das Wichtigste! 
Dabei genießen wir dann zum Beispiel meine selbst gebackenen Kekse. 
Auf dem folgenden Bild, was meine Schwester an Weihnachten gemacht hat, 
sieht man meine Engelsflügel-Kekse, die man an die Tasse hängen kann. Sie haben 
für viele leuchtende Augen gesorgt. 


Ich hoffe, dass auch Ihr etwas zur Ruhe kommen könnt. 

Ich wünsche Euch viel Zeit für Euer Hobby, Ruhe und Gesundheit und schöne Stunden mit 
Euren Lieben für das neue Jahr! 

Liebe Grüße von Ellen 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Kurz bevor ich eben mein Laptop aufschlug, dachte ich noch so...was Ellen wohl macht? Und schon lese ich von dir! :-)
    Schade, dass du keine Zeit hattest, uns deine gebastelten Sachen zwischendurch zu zeigen! Ich habe dich schon arg auf deinem (und meinem) Blog vermisst! Aber klar, die Familie geht vor - so soll es sein!
    Ich muss sagen, die schönste Karte habe ICH bekommen - das habe ich dir ja schon per Handy geschrieben...es ist die letzte der Gezeigten. Einfach wunder-wunderschön!! Nochmals vielen lieben Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    wunderschöne Bilder.... meine Karte ist auch dabei und ich war ja nicht oft brav ....
    Die Idee mit dem wiederverschliesbaren Beutel und nuch zusätzlich Klett ist echt genial, so getraut man sich wenigstens zu naschen ohne was kaputt zu machen.
    Hoffe ihr hattet auch schöne ruhige Tage.
    Und Anke - ne ich hab die schönste bekommen :)!
    Wünsch dir und deiner Familie ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr!
    Liebe Grüße und nochmal 1000 Dank
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen

    Also so viel schönes einfach nur toll!
    Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes von Herzen gutes neues Jahr!
    Alles liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich mich mal anschließen... denn ICH habe definitiv die schönste Karte erhalten. Man sieht, du hast es geschafft für jeden die schönste Karte auszusuchen. Ich hoffe Ihr habt auch jetzt noch ein bisschen Ruhe und könnt das neue Jahr voll neuer Energie angehen.

    Ganz lieben Gruß und ich hoffe wir sehen uns am 07.01. bei mir.

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    da warst du aber sehr fleißig und wunderschöne Dinge sind da bei dir entstanden und deine Familie hat sich sicherlich gefreut,auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen Idee,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,
    tolle Sachen hast Du Dir einfallen lassen und umgesetzt, ich bin ganz begeistet.
    Rutsch gut ins neue Jahr.
    Ganz liebe Gruesse Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Wieder ganz wunderbare Werke von dir!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind witzige Geschenkideen und wundervolle Weihnachtskarten. Ich wünsche ein gutes, kreatives Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen