Freitag, 2. Dezember 2016

Mach was draus im November


 Hallo Ihr Lieben! 
Hier seht Ihr mein aktuelles `Mach was draus`.
Ich habe dieses Mal eine Karte sowie eine Geschenktüte gebastelt,
 in der ein Gutschein zu Weihnachten seinen Platz finden wird. 


Die Geschenktüte für den Gutschein aus der Nähe: 


Das Wort Überraschung habe ich in der Farbe Espresso auf das Kupferpapier embosst. 
Man zieht die Gutscheinkarte oben aus der Tüte. 


Die Gutscheinkarte werde ich dann auf die Rückseite kleben.


Für die Karte habe ich mit der Big Shot Motive `ausgestanzt`.
Die Mini-Glöckchen von Stampin Up finde ich übrigens klasse.
Ich besitze sie noch nicht, aber das wird sich nun ändern. 


Von innen und mit dem Umschlag:


 Und noch ein paar (hoffentlich) hübsche Bilder extra: 


Ich wünsche Euch eine tolle Adventszeit mit vielen schönen Momenten 
und vor allem mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben!

Hier geht es nun zu den Werken der anderen Teilnehmer: *klick*


Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Und wieder eine Aufgabe gemeistert! Besonders schön finde ich die Farbe Espresso auf deiner Geschenktüte. Passt super-gut zu dem Kupferpapier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    dann hat es mit dem Veröffentlichen ja doch noch geklappt. Deine Werke sind sehr schön geworden, wobei mein eindeutiger Favorit die Tüte in den Naturtönen ist und die Idee espresso auf kupfer zu embossen finde ich ganz genial.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    wie du ja weisst - bin ich kein Fan von dem du weisst schon was, aber deine Karten sind sehr edel geworden und der Advenskranz den du als Kartenhalten verwendet hast genial!
    Die Geschenktüte - die Farbkombi mit starkem Kaffee und Kupfer einfach genial!
    Liebe Grüße hoffe ihr habt ein ruhiges 2tes Adventswochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    da hast du ja in deiner Weihnachtswerkstatt zauberhafte Sachen gewerkelt,die sehen sehe edel aus und
    werden sicherlich gut ankommen.
    Hab ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set liebe Ellen.
    Hab noch einen schönen 2. Adventsabend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen