Sonntag, 13. November 2016

Weihnachten rückt näher...

...und daher entstehen bei mir so langsam die ersten Kleinigkeiten. 
Ich habe da noch so ein paar Sachen stehen, die ich Euch nach und nach zeigen werde. 


Das hier (Wie auch immer man es nennt...ich habe es 'Wunscherfüller' getauft, weil es genau 
das ist. Da passt der Stempel von Inky Stamps perfekt!) ist auf einem Workshop entstanden. Von der Seite sieht man, dass es sich um mehrfach gefalzten Cardstock handelt, der gefalzt und dann zusammengeklebt wird. Vorher stanzt man noch das passende Loch für das, was man hineinstellen möchte. Hier eignet sich auch super das Mini- Nutellaglas.

Mein Lebkuchenmann lehnt lässig an der Wand und in der kleinen Schachtel wird 
entweder ein Gutschein oder auch Geld seinen Platz finden. 
Der 2. Wunscherfüller wirkt schon durch das Designerpapier. Daher hat er 
nur noch ein Sternchen zur Deko erhalten. 


Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ellen,
    na wenn bei diesen beiden genialen Set nicht alle Wünsche erfüllt werden,
    dann weiß ichg auc nicht mehr; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Idee - kannte ich so noch gar nicht :)
    Danke für diese Inspiration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,

    das ist eine ganz süße Geschenkidee! Bei mir würde sofort die Schokolade flöten gehen, bevor ich auch nur in die Nähe der Schachtel komme!😊
    Sehr schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Wie du dir denken kannst, ist das Designerpapier von dem 2. Werk ja so gar nicht meins. Dafür ist der 1. Wunscherfüller optisch genau nach meinem Geschmack! Den Schokoweihnachtsmann würde ich natürlich auch nehmen, hihi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, habe Eure Workshopwerke noch gar nicht gezeigt, aber das kommt noch. Schön, dass du schon in Serie gegangen bist. Beim zweiten wirkt das Papier tatsächlich von allein. Sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    tolle Box, hab das Nutellaglas gesucht, aber da steckt ja der Nikolaus :)
    Ich finde beide Ausgaben gut, und bei der 2ien mit dem gelben Stern durch das Papier auch wirklich vollkommen ausreichend!
    Aus der Box hättes auch nen Adventskalender machen können....hab ich letztin gesehen...24 Smartis und nen Zettel drauf mit 24 Käastchen zum absctreichen der Tage....so mal als Idee falls du noch so was brauchst.
    Liebe Grüße in für dich doch sehr aufregende Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... eine schöne Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja knuffig, liebe Ellen! Eine schöne Verpackung für einen Gutschein oder Geld :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine "Wunscherfüller" finde ich klasse. Vielleicht magst du sie noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/11/linkparty-froh-und-kreativ.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen