Mittwoch, 23. November 2016

Trauer


...gehört leider zum Leben dazu. Daher sind 2 Karten entstanden, 
wovon eine heute benötigt wurde. 


Das weiße Papier vorne habe ich mit einer Holzprägung verschönert. 


Ich hoffe, dass die zweite Karte noch ganz lange in meinem Vorrat liegen wird 
und nicht benötigt wird. 



Einen lieben Gruß von Ellen

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Bei beiden Karten hast du Baum und Spruch toll angeordnet! Überhaupt sind das sehr schöne Sprüche, die Trost spenden und wahre Worte sagen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    wie passend, heute vor 16 Jahren ist meine Mutti gestorben und ich muss sagen ich habe viele Karten bekommen, aber bis auf eine sind alle im Müll gelandet weil sie genau das waren.
    Doch das wäre auch eine gewesen die ich heute noch hätte.
    Liebe Grüße heute mal nichts so freudig
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    passend zum traurigen Anlass hast du zwei schlichte Karten gestaltet.Der Baum mit dem Spruch finde ich sehr schön und diese werden sicherlich nicht im Müll landen,hab noch einen schönen Abend und für dich un deine Familie einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte zu einem traurigen Anlass. Ich hoffe sie spendet viel Trost!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten zu diesem traurigen Anlass. Besonders gut gefällt mir, dass du den Hintergrund mit den Baumstämmen geprägt hast. Das rundet das Ganze nochmal ab.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen