Mittwoch, 9. November 2016

Eine Karte und eine Überraschung für mich

Hallo Ihr Lieben!
Meine Schwester ist am Wochenende 50 geworden. Zu diesem Anlass hat sie sich 
Geld gewünscht, was sie für einen Urlaub sparen möchte. 
Also sollte eine passende Karte zum Urlaub gebastelt werden, welche
 wir dann mit dem Geld hübsch verpackt haben.


Eine ähnliche Karte hatte ich schon mal irgendwo entdeckt, leider weiß ich nicht mehr, wo
es war. Ich wollte es aber trotzdem erwähnen, dass die Inspiration von einer Bastlerin kommt. 
Sobald ich sie noch einmal sehe, werde ich natürlich verlinken! Die einzelnen Figuren hat meine 
fleißige Cameo ausgeschnitten. Das ist schon echt praktisch. Per Hand hätte ich das mit dem Tintenfisch bestimmt nicht so hinbekommen. 


Der Umschlag: 
(Wie man sieht, sollte die Zahl 50 keine Rolle spielen!)


Und nun zu der Überraschung! Die liebe Petra von 'Was cookst du heute?' 
hat mich mit einem Paket überrascht. Darin befanden sich Leckereien, die 
Petra selbst gezaubert hat. Zum einen toller Balsamico und Öl aus Griechenland, 
zum anderen deftiges und süßes Gebäck sowie Pralinen. 
Wer neugierig geworden ist, wie das alles schmeckt: schaut mal bei Petra rein, sie 
hat die Rezepte alle gepostet und noch viel mehr Leckeres im Angebot, was 
sie mit vielen schönen Bildern präsentiert. 


An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN, liebe Petra! 
Ich habe mich riesig gefreut! 

Und Petra war auch kreativ, schaut mal! Sie hat eine Flasche mit Nagellack verziert. 
Das sieht echt edel aus. 


✨ Liebe Grüße von Ellen ✨

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du für deine Schwester gebastelt ...und leckere Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Wie ich sehe, hast du dich mit der Cameo so richtig gut eingefuchst! Du machst ja im Moment echt viel damit! Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder mehr damit machen sollte. Ich habe so viele weihnachtliche Motive...wenn nicht jetzt - wann dann?
    Mir fällt auf, dass ich deine große Schwester gar nicht kenne, oder? Nur die "Kleine". :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen,
    über diese Karte freut sich Dein Schwesterherz bestimmt sehr; ist ja ideenreich! Ich sehe schon, die Cameo
    ist zur Zeit Deine "beste Freundin"!
    Die "Leckereien" von Petra sehen ja so richtig "verführerisch" aus und schmecken bestimmt auch so!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    also die Karte ist ja toll geworden und vor allem finde ich es toll das ihr dann nicht doch einfach was kauft sondern tatsächlich Geld schenkt!
    Bei so einer Karte ist Geschenk genug!
    Merci für die Werbung..
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    jetzt muß ich aber schmunzeln. Die Karte würde auch zu mir passen. Schließlich ist mein Sternzeichen ja der FISCH ;)
    Dein Schwesterherz hat sich bestimmt über die liebevoll hergestellte Karte gefreut.

    Dein kulinarisches Überraschungspaket sieht im übrigen megalecker aus.
    So was dürfte man mir auch schicken *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Beitrag. Erst die tolle Karte für deine Schwester... ich mag es ja maritim .... und dann auch noch das leckere Geschenk, das du bekommen hast. Toll. Deine Cameo muss ja mittlerweile heiß laufen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen