Montag, 14. November 2016

Eine Box und winterliche Bilder

Hallo! Diese Box ist beim letzten Workshop entstanden.
ich finde sie echt prima, da es sich um eine Standardbox handelt, 
die durch das Schüttelfenster etwas Besonderes hat. 
 
 

Ich habe absichtlich richtig schön viele Pailetten und Schnee in das Fenster 
geschüttet. So muss man auch wirklich etwas schütteln, um den ganzen Spruch zu sehen. 

Das komplette Material ist von Stampin Up!


Und nun noch ein paar schöne Bilder für Euch. 
Ich bin einfach ein Winterkind und LIEBE diese Zeit, wenn alles 
wie gezuckert aussieht und die Luft so herrlich klar ist. Im Moment 
machen mir die Spaziergänge mit meinen beiden Hunden richtig viel Spaß. 
Das erste Bild ist im Wald entstanden.

Dieses Bild stammt von unserem Teich im Ort, 
wo ich täglich meine Runden mit den Hunden mache. 
Das Spinnennetz ist komplett gefroren.


Gestern war es so schön klar, daß sich alles im Teich gespiegelt hat. 
Da hätte ich gern anstatt von meinem Handy die Spiegelreflex mitgehabt. 
Da wären die Bilder noch schöner geworden.
 

Heute war der Teich schon ein Stück zugefroren und die Enten 
gingen auf dem Eis spazieren.


Ich finde fast bei jeder `Gassirunde`ein schönes Motiv. Manchmal wundert man sich, 
warum man die vielen schönen, kleinen Dinge einfach übersieht. Das Blatt hat in der 
Sonne richtig geglitzert. Leider konnte ich es nicht einfangen.


Die Beeren sehen wie gezuckert aus.

Man kann schon eine Menge entdecken, wenn man ein bisschen schaut.
Selbst eine einfache Brennessel sieht so eingefroren richtig 
hübsch aus!
Einen lieben Gruß schickt Euch Ellen

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    das sind wirklich tolle Fotos, besonder das mit dem Teich. Das schaut gar nicht nach Winter aus mit den schönen Spiegelungen. Hier bei uns ist es den ganzen Tag neblig und bitterkalt - so mag ich den Winter nicht ganz so sehr. *g* Lieber ein paar Schneeflöckchen...
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ellen,
    wow, Du bist ja eine "Landschaftsfotografin"; Deine Fotos sind wunderschön und zeigen, dass Du ein
    Händchen/Auge für die Kamera hast und die wirklich interessanten Momente einzufangen verstehst.
    Ich bin total begeistert!
    Die Box ist aber auch super und besonders die Tannenzapfen gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    wunderschöne Fotos, bei euch ist es ja richtig kalt, so frostig ist es bei uns gott sei dank noch nicht.
    Die Box ist ja toll mit dem Schüttel-Fenster genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, die tolle Box habe ich ja schon gesehen. Ich finde diese Art Box immer noch schön und werde sicherlich noch die ein oder andere Größe erstellen. Deine Naturbilder sind echt klasse. Und der Schwan auf dem Teich wusste sicher vom Fototermin. Sieht jedenfalls so aus. Superschön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Box. Wunderschön und das Schüttelfenster macht sie ganz besonders.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Box. Wunderschön und das Schüttelfenster macht sie ganz besonders.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,

    tolle Fotos hast du geschossen! Selten hat man, so ist es jedenfalls bei mir, die Spiegelreflexkamera dabei.
    Deine Box ist sehr schön geworden, mir gefällt das Schüttelfenster ganz besonders!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen!
    Die Beeren und die Brennessel haben es mir besonders angetan! Aber auch die anderen Bilder sind Hammer! Wir haben es doch schön bei uns, gell?
    Zur Box: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht? Äähh...man sieht den Spruch vor lauter Pailletten nicht? Na, dafür ist es ja eine Schüttelkarte! So wird der Empfänger wenigstens gezwungen, daran zu schütteln, hihi!
    Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Box und tolle Fotos :) optischt macht der Winter schon echt was her ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ellen,
    wunderbare Fotos hast Du da gemacht, so gezuckert ist die Landschaft einfach wunderschön.
    Die kleine Box gefällt mir natürlich auch richtig gut, toll mit dem Schüttelfenster.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, liebe Ellen! Die Box wie auch die Bilder :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ellen,
    da habe ich ja so einiges bei dir verpasst und wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert,vorallem deine bilder haben es mir angetan,zum Glück ist der Frost ja wieder weg,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen