Donnerstag, 24. November 2016

Eine Box in spezieller Form


...ist beim letzten Workshop entstanden. 


Ich habe sie weihnachtlich gestaltet.
Das Material findet man im aktuellen Katalog von Stampin Up! 


Da mir das Falten so viel Spaß macht, habe ich gleich noch ein paar 
Varianten davon gefaltet. Sie werden noch individuell verziert, wenn ich 
weiß, wer sie erhält. 


In die Box passt prima eine Tafel Ritter Sport und ein Gutschein oder Geld. 
Wer sie nachbasteln möchte, findet hier eine Anleitung: *klick*





Wenn man die Box öffnet, sieht man die Faltungen, die einfach 
nach innen geklappt werden. Würde man die Box entfalten, würde man entdecken, dass 
man ein komplettes Blatt vor sich hat und nicht geschnitten wurde- ganz typisch Origami halt. 



Ich hoffe, Ihr könnt Euch schon etwas auf Weihnachten einstimmen und habt nicht so 
viel Stress! Liebe Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die erste Box gefällt mit am aller besten - mit dem Stern total edel!
    Stell dir vor die wäre jetzt mit Alufolie ausgelgt und ganz viele Thymiankekse drin....
    Ok man kann auch was anderes rein tun, fand nur das es farblich gut passen würde.
    Bin ja nicht der Geduldsmensch und beim Falten muss ja immer alles ganz genau sein und naja das bekomme ich auf keinen Fall hin :)
    Danke fürs vorstellen und dir einen stressfreien Tag und einen guten Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ellen, so viele Boxen hast du gemacht! Ich schließe mich Petra an und finde auch die erste am besten. Aber auch die mit den schwarz-goldenen Blockstreifen ist super-edel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen ,

    ich hätte gerne die schwarz-gold gestreifte mit einem Ferrero Küssen und einem 50€ Schein, nur falls dir nicht einfällt, wem du es schenken sollst!!!*kicher*
    Ich finde alle toll, die Form ist raffiniert. Wunderschön gemacht! Sagst du mir, wo du die Anleitung gefunden hast?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich habe mir beim Workshop einfach gemerkt, wie es geht...
      Ich werde mal nachfragen, wie die Box genau heißt und ob es einen Link gibt.

      LG Ellen

      Löschen
  5. Meine Güte Ellen, da warst du aber fleißig. Die Box hat es dir merklich angetan. Mir gefällt auch die Erste am besten. Da war ich ja auch bei der Entstehung dabei. Ich werde sicherlich auch noch einige davon fertigen. Sie sind einfach zu schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    deine Box ist wirklich mal was anderes,ich bin begeistert,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen