Sonntag, 6. November 2016

Baby-Sets


Hallo! In den letzten Tagen ist Einiges entstanden, leider kam ich nicht zum Posten. 
Das wird aber nachgeholt! Teil 1 sind diese Sets, die als Auftragsarbeit entstanden sind. 


Damit ein bisschen was zur Auswahl stand, habe ich das Schächtelchen in drei verschiedenen Größen gebastelt  und jeweils die passende Karte gewerkelt. So habe ich gleich noch etwas für den nächsten Nachwuchs, der das Licht der Welt erblickt...sofern es ein Junge wird! 


 Ein Set ist in türkis und weiss gehalten, das andere Set in den Farben 
 Schiefergrau und Pistazie.


Letztlich ist das Set in der Mitte auf Reisen gegangen. 


Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Ellen

...im nächsten Post werde ich Euch zeigen, womit mich die liebe 
Petra (Was cookst Du heute?) überrascht hat! Ihr dürft gespannt sein. 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Wie du dir denken kannst, hätte ich das Set in Türkis ausgewählt! :-)
    Ich könnte es mir auch gut in einer "Mädchenfarbe" vorstellen! Vielleicht produzierst du ja noch nach? - Für den Fall der Fälle...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,

    zuckersüß sind deine Baby-Willkommen-Sets geworden! Mein persönlicher Favorit ist die Pistazie, mit dem Vögelchen und der Girlande!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sind dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    also ich hätte auf jeden Fall das blaue genommen - auch oder gerade bei einem Mädchen :)
    Nur kein rosa :)
    Die kleinen Füsse sind einfach genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gestaltung - ich finde die Babyfüsschen für solche Karten immer ganz besonders süß :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen