Montag, 3. Oktober 2016

Weihnachten im Glas

Hallo Ihr Lieben! 
Nun haben wir schon Oktober und ich habe auch meine erste Weihnachtskarte 
für dieses Jahr gebastelt. Das verwendete Set 'Jar of Christmas' 
von Stampin Up finde ich einfach super. Sicher werden noch einige Karten folgen.


Ich habe die Farben Waldmoos, Chili und Gold verwendet. Die goldenen Elemente sind embosst.
Leider ist meine Kamera -oder auch das Licht- momentan nicht so auf meiner Seite.
So richtig zufrieden bin ich mit den Bildern nicht, sorry dafür! 
Entweder sah man das Gold nicht wirklich oder es wirkt verwaschen... 
Nun denn, davon ab folgt nun das Innere der Karte: 


Ich wünsche Euch einen tollen, kreativen Tag! Ellen 






Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    bei Weihnachten im Glas hab ich jetzt nicht an eine Karte gedacht :)
    Mach den Post auf und denke an eine Backmischung, ein Sirup und dann
    eine tolle Karte :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Ich denke, wir können es uns ganz gut vorstellen, wie es in echt aussieht! Schön, dass du die Verschlussbändchen quasi in 3-D aufgesetzt hast! Sowas finde ich immer toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ellen,
    da hast Du aber das Stempel-Set supper eingesetzt; das sieht soooooo hübsch
    aus wie Du die Gläser dekoriert hast! Bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restfeiertag und einen guten Start in
    die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,

    ganz toll finde ich den 1. Weihnachtskarte, das Gold ist gut zu erkennen! Das geflochtene Band finde ich klasse. Schön auch, dass sich im Inneren der Karte "Leben" befindet!😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    die sind aber schön geworden deine Gläser. Anke hat recht... wir können uns das sicherlich sehr gut vorstellen. Ich habe das Set leider noch nicht benutzt, aber das wird das Nächste, wenn ich deine wundervolle Karte so sehe.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Man kann sich die Farben vorstellen, keine Sorge! :)
    Schöne Karte zeigst du uns!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    ja auch bei mir stehen schon einige Weihnachtskarten rum und deine kann sich sehen lassen,Weihnachten in Gläsern ist ja auch mal was anderes,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    eine süße Idee, Weihnachten einzuwecken :))) Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen