Sonntag, 30. Oktober 2016

Organizer im Halloween-Style



Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich im Oktober immer mal wieder an einem Organizer ausgetobt. 
Es folgt eine Bilderflut, viel Spaß beim Ansehen! 

Das Cover ist gestempelt / gewischt / beklebt mit Motiven von Stampin Up. 
In dem Design habe ich Euch ja schon eine Karte gezeigt. Diese gefiel mir so gut, dass ich 
das Album auch so gestaltet habe. Die ersten Kollagen zeigen die Divider, mit denen die Seiten aufgeteilt sind. Man kann nachträglich noch Beschriftungen vornehmen, je nach Thema. 



Ich habe wirklich jede Seite bestempelt. Leider kann ich nicht alle zeigen, das wären einfach zu 
viele Bilder. Ich hatte es mit einem Video versucht, aber das war dann nicht so, wie ich es gern gehabt hätte. Also hier ein paar der Seiten oder Ausschnitten davon: 









Der coole Besen auf dem letzten Bild ist von Betty ( Bettys Creations ). 
Ich habe ihn und ein paar andere Halloween-Stempel bei ihr gewonnen. 
Vielen lieben Dank noch mal, liebe Betty! 

HAPPY HALLOWEEN! 

...am 01.11. erscheint mein Beitrag zu 'Mach was draus' im Oktober- ein letztes Mal zum 
Thema Halloween. Ihr dürft gespannt sein! 

Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Ausgetobt ist das richtige Wort :-) ! Ich durfte das Original ja schon in den Händen halten. Das Highlight ist für mich die Titelseite, vor allem der gewischte Himmel! Die Fledermäuse auf Zeitungspapier haben aber auch was...!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ellen, das ist wieder ein klasse Organizer!
    Himmel, in so einen Organizer schreibt man doch nicht's rein, oder??? Der ist doch viel zu schön dazu!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    der sieht richtig gut aus und vor allem die Zeitungsseite find ich genial!
    Es ist echt wahnsinn was du da machst und reinschreiben würde ich da glaube ich nichts, viel zu schön!
    Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, auch ich durfte ja das Original schon bestaunen. Eine ganz, ganz tolle Arbeit und ja - ich hätte auch Skrupel da etwas hinein zu schreiben. So schön!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch
    Britta

    P.S. Das mach' was draus wird aber diesmal schon am 31.10. veröffentlicht, stand im Brief - nur als kleiner Hinweis

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da hast du ja stundenlang dran gesessen.
    Die Front und die Divider sin d ein besonderer Augenschmaus - richtig genial gestaltet! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... da wird sich ein Halloween-Fan aber freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir sehr! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,

    man sieht, wieviel Arbeit du dir mit diesem Projekt gemacht hast!
    Die ganzen Details sind einfach wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen