Sonntag, 23. Oktober 2016

Mit Humor

...sind diese kleinen Kärtchen zu nehmen, die ich schon vor einer Weile 
gebastelt habe. Sie werden als Geschenkanhänger zum Einsatz kommen, da sie 
nur 9 x 9 cm groß sind. 

 Die Stempel sind von Clearly Besotted, das Papier von Stampin Up! 
Den Hintergrund habe ich mit einem Set von SU gestempelt, was nicht mehr erhältlich ist. 


Dabei habe ich immer erst einmal die Farbe abgestempelt und dann den Stempel mit etwas 
Wasser besprüht, so dass eine Art Aquarelloptik entsteht. 


Ich finde, dass die linke Hexe an Maleficent erinnert (falls Ihr sie kennt...). 
Coloriert habe ich mit den Alkoholmarkern, die mir immer mehr ans Herz wachsen. 


Die Stempel von CBS sind schon klasse. Es sind auch immer witzige Sprüche in den Sets. 
Ausgeschnitten wurden die Motive von meiner fleißigen Cameo. 




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Ellen 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Was warst du fleißig! Ich kenne zwar das Stempelset, aber auf die Sprüche habe ich noch nicht so direkt geachtet. Sehr, sehr cool und witzig! Sowhl das Monster-Selfie, als auch die "Fun-Girls"! Naja, ich weiß ja, wo ich mir die Stempel notfalls ausleihen könnte... :-)
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,

    ach du liebe Güte, sind die putzig!
    Der Wahnsinn, wie schön du koloriert hast! Die Cameo scheint ein interessanter Begleiter zu sein? Toll deine Anhänger!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß geworden...so putzig gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich! So kleine "Polaroid-Kärtchen" sind schon was Besonderes! Schön gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Ellen! Die sind ja großartig!!!! Ich muss immer noch lachen! Super! Vielen lieben Dank dafür :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    das ist ja mal was ganz Anderes. Niedlich die kleinen Gesellen. Und mit den Markern hast du dich ja auch schon richtig gut angefreundet. Tolle Werke zeigst du uns da heute.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    die sind richtig süß geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind so cool.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja zu niedlich und so schön coloriert.
    Richtig klasse liebe Ellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schnuckelig!
    Total süß (auch mit Monsterchen)!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen