Mittwoch, 5. Oktober 2016

Aus 'spooky house' wird 'spooky town'

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich dieses Spukhaus verschenken. 
Ich habe es mit Hilfe der Cameo gebastelt. Da es aber so super zu meinem ersten 
Spukhaus passt, kann ich mich nicht trennen. Es wird mit bunten Bonbons 
befüllt und darf dann meine Gäste erfreuen. 


Hier sieht man, wo die Bonbons ihren Platz finden: 


...und auch die Rückseite wurde ein bisschen aufgehübscht: 


Schaut selber, die beiden passen prima zusammen, oder? 
Und so wird aus dem spooky house so langsam spooky town. 
Mal schauen, was noch so dazu kommt. 


Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag! Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was zu deiner Stadt bald noch dazu kommt!? Auf jeden Fall passen die beiden Häuser gut zusammen. Das heißt, das neue sieht ja eher aus wie ein (Spuk-)Schloss!
    Wenn es so weiter geht, kannst du zu Hause bald Eintritt verlangen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse. Da bin ich auch schon neugierig, was noch folgen mag. Das Schloß mit Bonbons zu füllen ist eine tolle Idee und kann so sogar als Tischdeko verwendet werden. Superschön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,

    das ist ja cool! Und so riesig, da passen sicher jede Menge Bonbons rein!

    Toll!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spooky ;o) Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mit Halloween habe ich zwar gar nichts am Hut, aber deine Häuschen gefallen mir sehr gut.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    da hast du Recht,ich hätte es auch behalten,es sieht einfach Klasse aus,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ellen,
    total schöne Halloweenkombi! Da werden die Gäste gerne nach den Süssigkeiten greifen :-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ellen,
    also das Haus ist genial wobei mir dein erstes farblich besser gefällt.
    Ist für mich mit lila und schwarz einfach Halloween. Wobei das andere auch super schön ist ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen