Mittwoch, 14. September 2016

Tortenschlacht


Hallo, guten Morgen!
Es ist Zeit für Torten! Genauer gesagt für drei Torten, aber alle aus Papier. 


Es handelt sich um Ausziehkarten, in denen sich ein Gutschein befindet. 
Der Gutschein kommt durch einen Ziehmechanismus hervor.


Beim Schneiden hat mir meine Cameo geholfen. Während die obere und die untere Karte 
für meinen Vorrat sind, wird diese Karte an einen Mann verschenkt. 
Sie sollte 'schokoladig' aussehen. 



Den Glückwunsch werde ich mit dem Kreidemarker von Stampin Up 
auf die Rückseite schreiben. Der Spruch 'Wünsch Dir was' passt gut zum Gutschein. 



Diese Karte ist in zarten Farben gehalten. 
Das Motiv habe ich mit Alkoholmarkern ausgemalt, damit kann man prima verblenden. 


Die beiden sind aus einem Stempelset von SU (aktueller Hauptkatalog). 



Hier sieht man noch mal die Ausschnitte für die Gutscheinkarten. 
Die Cameo macht super saubere Schnitte- mit dem richtigen Papier! 


Ich begrüße ganz herzlich die liebe Ellen -ja, Ihr lest richtig... Ellen begrüßt Ellen. 
Ich fand es ganz witzig, dass wir uns gefunden haben, da der Name ja nicht sooo häufig vorkommt. 
Ellen, ich wünsche Dir viel Freude hier! 

Einen schönen Tag wünscht Euch
Ellen! 

Kommentare:

  1. Die sind ja genial!!!!!!!
    Mensch Ellen, das nenne ich aber eine tolle "Gutscheingeschenkekarte".
    Wobei mir die erste natürlich am besten gefällt (so Schmetterlingslastig wie ich halt bin).
    Tolle Karten und wieder total stimmige Designs.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja genial!!!!!!!
    Mensch Ellen, das nenne ich aber eine tolle "Gutscheingeschenkekarte".
    Wobei mir die erste natürlich am besten gefällt (so Schmetterlingslastig wie ich halt bin).
    Tolle Karten und wieder total stimmige Designs.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    total genial die Torte, die würde mir auf jeden Fall besser schmecken als eine echte :)
    Am besten gefällt mit die Braune wobei der Hund natürlich auch ultra süß ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Torten- Parade hast du da "gebacken"...sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen sie aus! Prall gefüllt und trotzdem kalorienfreien! Genial!
    Liebste Grüße
    Sylwia
    PS. Freut mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Ziehkarten - jeglicher Art! Für den Beschenkten immer eine Überraschung!
    Sehr schön, liebe Ellen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tortenschlacht gefällt mir sehr gut.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz wunderbare Torten geworden. Der Zieheffekt kommt gut rüber. Mir gefallen alle gleich gut. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen