Sonntag, 25. September 2016

SPOOKY !

Hallo!
Heute zeige ich Euch mein 2. Workshop-Projekt. 
Wir haben mit den Framelits für das Haus von Stampin Up gebastelt. 
Die anderen Workshopteilnehmerinnen haben weihnachtliche bzw. sommerliche 
Häuser gebastelt. Da ich auf Pinterest mal etwas in dieser Art gesehen hatte, wollte 
ich gern ein Spukhaus basteln. 

Ich finde, dass die Häuser absolut klasse geworden sind. Allerdings ist das Ganze ein 
wahnsinniges Gekurbele mit der Big Shot. Eigentlich wollte ich Euch das Haus erst 
zeigen, wenn ich eine Mini-Lichterkette besorgt habe, damit ich ein Foto im Dunklen machen kann. 
Aber ich liefere es einfach nach.


Das Dach wird aus ganz vielen kleinen Teilen zusammengesetzt. 
Ich habe 12 gebraucht. 



Man kann das Dach eigentlich von oben öffnen, ich habe es aber zugeklebt, 
weil ich nicht wollte, dass es oben heraus leuchtet. 


Die anderen Häuser könnt Ihr bei Britta bewundern. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! 
Genießt die Sonne, sofern sie bei Euch auch so schön scheint! 
Eure Ellen 


Kommentare:

  1. Very Spooky... habs zwar nicht so mit Halloween, aber mir gefällt es!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Spuktakulär schaurig schön liebe Ellen!
    Ein tolles Workshop Projekt
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    genau Halloween steht vor der Tür und das Haus total genial! Die Farbkombi total genial!
    Hatte die Häuser gerade bei Britta gesehen, aber Wihnachten, kommt aber nicht jetzt...28° gerade von einem schönen Spaziergang mit Charlei fand ich das jetzt genau passen, in den letzten 20 Jahren war es am 31.10 immer schön und warm - denn bei uns ist das noch ein anderer spooky-Day :)...ne kein Geburtstag.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,

    welch ein Schmuckstück dein Spukhaus! Dass du das Haus vorher bestempelt hast, macht es noch "echter"! Ganz toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Ach, DU hast das Haus gemacht! Ich habe es schon bei Britta gesehen und überlegt, wer von euch es beim Workshop wohl gebastelt hat! :-)
    Durch die Ergänzung mit Hof, Zaun und Baum hebt es sich von den anderen Häusern ab und macht es besonders.
    Mit Beleuchtung sieht es bestimmt noch toller aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo genial - ich mag so halloweeniges Zeug :) Das Haus sieht spitze aus - ich gestehe, mir ists irgendwie zuviel Frickelei ;) Aber dann komm ich einfach her und bewundere deine Umsetzungen damit :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Ellen,
    wow wie cool ist das den? Ich bin total begeistert...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    na ja, ich muss zu dem Haus ja nichts mehr sagen, oder? Es ist einfach super geworden und im Original nochmal um ein paar Nummern schöner.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Dein Haus ist soooo genial geworden. Ich habe zwar für Halloween so gar nichts übrig, aber dein Haus würde mir auch als Deko gut gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen,
    das Häuschen ist ja total süß !!! Bin ganz hin und weg !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen