Mittwoch, 21. September 2016

Rezeptregister

Heute war ich endlich mal wieder bei einem Workshop. 
Und es war sooo schön! Wir haben ein Rezeptregister gebastelt, was ich Euch jetzt präsentiere:


Mit der Big Shot (Stampin Up!) habe ich tolle Paisleys durchgekurbelt. 
Das Papier, was ich dafür verwendet habe, ist aus dem aktuellen 
Herbst-/ Winterkatalog und kupferfarben.


Geöffnet sieht es so aus: 


Ein Paisley aus der Nähe:


...das sieht schon edel aus, oder? 


Das Wort Rezepte wurde mit einem Alphabet- Stempelset von SU gestempelt. 
Die gestempelten Buchstaben wirken etwas 'vintage'. 
Die einzelnen Register habe ich noch nicht bestempelt oder beschriftet, da 
ich noch nicht ganz sicher war, welche Kategorien in dem Register vertreten sein sollen. 


Liebe Grüße von Ellen 


Kommentare:

  1. Schaut sehr hübsch aus! Sowas kann man einfach immer gebrauchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. OH Ellen, gestern noch auf dem Basteltisch und heute schon auf dem Blog. Deine Variante der Box ist echt total edel. Ich war ja bei der Entstehung dabei. Das kupferfarbene gibt dem Ganzen so einen richtig tollen Effekt. Viel zu schade für Rezepte... Die Werke der anderen Teilnehmer kommen dann die nächsten Tage auch auf meinen blog.

    Sei ganz lieb gegrüßt - hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Die Deko mit den ausgekurbelten Paisleys sieht verdammt gut aus! :-)
    Schreibst du mir noch, wie groß das Register ist? Die Fotos geben es leider nicht wieder. Da kann man sich manchmal ganz schön täuschen...
    Bin schon auf die anderen Exemplare auf Brittas Blog gespannt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Das ist ein guter Hinweis, ich werde die Größe noch mit hineinschreiben!
      Danke!

      LG Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    oh, super sieht das aus, mit sowas fang ich lieber nicht an, da würden dann wieder alle möglichen Zettel drin rum liegen mit Mengenangaben und das wars :) Aber sieht halt schon genial aus!
    Die Farben sind toll gewählt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,

    ganz wundervoll sieht dein Rezepte Ordner aus. Die Farben harmonieren toll und das Kupfer passt perfekt!
    Gibt es eine Anleitung dazu?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der Rezeptordner ist dir super gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht.... mir gefällt die Gestaltung sehr
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick schaut der Rezept-Ordner aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen