Sonntag, 11. September 2016

Eine Karte und ein paar andere Bilder

Hallo!
Eine noch sommerliche Karte ist für meinen Vorrat entstanden. 
Mal ganz untypisch habe ich den Schmetterling in schlicht weiß aufgesetzt, 
weil,die Karte schon so bunt ist. 


Irgendwie hatte ich beim Knipsen kein ruhiges Händchen oder einen kleinen Knick in der Optik. 
Gerade ist ja irgendwie anders... *lach*


Das Innere der Karte: 


Und nun noch ein paar Bilder aus der Heide: 


Morgens bietet sich momentan ein hübsches Bild. Die Wiesen sind bedeckt mit feinen Spinnennetzen. Vom Weiten wirken sie wie Schnee...


Das ist ganz toll anzusehen. Leider waren meine beiden Hunde nicht so geduldig, als ich knipsen wollte. 


Sieht schon toll aus, oder? 


Die Netze schimmern in der Sonne in allen Farben des Regenbogens. 


Und nun das Kuriose: mittags sind alle Netze verschwunden.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Irre... 
Genau an der Stelle ist das Heidebild weiter oben in diesem Post entstanden. 
Nichts mehr da.... 


Mittags hatten meine beiden Freunde dann die Ruhe weg. 
Chillen in der Sonne ist ja auch eine gute Beschäftigung. 
Schaut mal, wie witzig Teddy seine Beine lang macht! 


Konntet Ihr heute auch etwas ausruhen? 

Eine liebe Begrüßung für Christine! Herzlich willkommen! 
Ich hoffe, Du findest die eine oder andere Inspiration bei mir...

Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Tolle Karte und schöne Naturbilder!
    Ich glaube ich muss auch raus, in die Natur!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du gezaubert. Und deine Fotos sind ein Traum, vielen Dank, dass du sie gepostet hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Wo die Netze bleiben, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ist ja komisch...
    Der Schmetterling in weiß ist doch super - du weißt ja, zu viel bunt auf bunt wäre nicht so mein Fall... :-)
    Und zu guter Letzt: auch Hunde wollen mal chillen! Teddy ist ja mit den ausgestreckten Beinen fast doppelt so lang! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    tolle Karte und super schöne Impressionen! Danke für's Teilen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte... der Schmetterling macht sich sehr gut.... und wundervolle Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so viele Spinnennetze....interessant anzuschauen. Hab ich so noch nie gesehn ;)
    Die Karte schaut klasse aus, auch in schief!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, gorgeous card and your dogs are adorable!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    deine Schmetterlingskarte ist superschön (ich liebe ja Schnetterlinge ;))
    Auch deine Heideimpressionen sind wunderschön. Über deine "chillenden" Hunde mußte ich jetzt schmunzeln. Das nenne ich mal chillen. Alle Viere von sich strecken ;))

    ♥liche Grüße
    und eine tolle Woche
    Ellen

    ... die sich total freut, dass du mich zufällig gefunden hast (sonst hätte ich dich sicher auch nie entdeckt)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    wo die Netze hin sind? Kein Plan, Charlie hat sie auf jeden Fall nicht weggeschnüffelt und deine Beiden haben auch nur ein Teil niedergetreten :)
    Die Karte ist der knaller, wobei ich der Natur nachgekommen wäre und hätte dem Schmetterling einen gelbstich gegeben (Zitronenfalter).
    Cool liedt er da - seh das sonst nur bei Bullys - über genau den Anblick hab ich da gestern Abend gelacht - der Kleine wollte mit Charlie spielen, aber Charlie mag das gegrunte von dem irgendwie nicht - das kann er nicht einordnen und läuft weg :)
    Auf jeden Fall super schöne Bilder und wie es ausschaut ein super erholsames Wochenende!
    Wünsch Dir ein guten Start in eine tolle Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen, ich bin gerade ganz neidisch. Ich schaffe es irgenwie immer nicht, was für meinen Vorrat zu werkeln. Dabei wäre es so dringend nötig. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr - genauso wie die restlichen Bilder. Sieht nach einem tollen Wochenende aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    danke für deine liebe Begrüßung! Ich bin mir sicher, viele schöne Inspirationen hief bei dir zu finden.Deine Karte ist wunderschön! Der Schmetterling so zart und filigran!
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen