Montag, 5. September 2016

Aquarell-Technik


Guten Morgen! 
Noch sehr sommerlich kommt meine heutige Karte daher. 
Sie hat eine kleine Besonderheit, nämlich ist die Oberseite halbiert, was aber auf den
ersten Blick nicht auffällt. Die Idee zu dem Kartenmodell (nicht Design) 
habe ich im aktuellen Stampin Up-Katalog gesehen. Allerdings mit Kuchen. 
Dort kann man auch nicht genau sehen, ob die Karte halbiert ist. 
Ich fand die Idee jedenfalls gut. 


Den Hintergrund habe ich mit einem Wassertankstift in den Farben Honiggelb, Pfirsich Pur und 
Flamingorot gestaltet, der Cardstock ist ebenfalls flamingorot. Die Flamingos habe ich bei 
Clearly Besotted Stamps erstanden. 


Klappt man die Karte auf, ist noch Platz für den Gruß vorhanden. 
Den Umschlag habe ich ganz schlicht gehalten:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche! Ellen 

Kommentare:

  1. Oh, Ellen, die Karte ist wunder-wunderschön! Einfach perfekt, sowohl der Aquarellhintergrund, als auch die colorierten Flamingos! (Die Stempel habe ich mir auch gerade angeschafft!) Dass man nur die obere Hälfte der Karte hochklappt und dann auch noch abgeschrägt, das sieht total klasse aus! (Muss ich unbedingt nachbasteln!) Das wellige Band passt hervorragend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    absolut farbenfroh ausgeflippt - und es sieht genial aus!
    Naja erwarte von dir ja auch nichts anderes!
    Da wird dich der liebe Mensch sicher rießig freuen.
    Die Flamingos sind ja mit Abstandshalter drauf geklebt - oder? Ich weiß von nichts ein Plan, aer dadurch sieht das ganze so lebendig aus!
    Die Farben scheinen richtig genial zu sein :)
    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die toll! Die Karte gefällt mir supergut. Da stimmt alles: Farben, Form, etc. So eine Karte habe ich bislang auch noch nicht gebastelt. Kommt gleich auf die To-Do-Liste.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt klasse - gefällt mir gut ;) Da passt alles wunderbar zueinander!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superschön geworden.
    Diese Kartenart habe ich vor einiger Zeit schon gemacht, vielen Dank, dass du die Idee wieder "hervorgeholt" hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    deine Karten sind echt traumhaft schön! Sie gefällt mir wirklich extremst gut!
    Ich bin ja nicht mehr der Papierbastler (man kann ja schon aus Platzgründen nicht alles mache ;)), aber deine Sachen sind echt toll!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen