Mittwoch, 10. August 2016

Zur Einschulung


...hat mein Patenkind diese Karte erhalten. 


Sie ist ein Mix aus vielen Ideen, die man im Internet sehen kann. So eine 
Tafelkarte wollte ich schon lange gern mal basteln. Das war nun die Gelegenheit. 


Ich entschuldige mich bei allen, dass in letzter Zeit so wenig von mir 
zu sehen und zu lesen ist. Da ich nun noch mehr arbeite ( und leider auch oft am Wochenende ), 
komme ich leider nicht so viel zu meinem Hobby... Ich hoffe, es wird bald ruhiger. 


Liebe Grüße von Ellen 


Kommentare:

  1. Das hoffen wir auch, liebe Ellen! Im Winter wird's wieder ruhiger und da bastelt man eh mehr!
    Wie du schon selber sagst, ein toller Mix aus mehreren Ideen - schön zusammengestellt und tolle Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte...so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    eine schöne Karte zur Einschulung. Zeit ist ja bei uns Bastlern leider häufiger ein rares Gut - hoffe es wird bei dir bald wieder etwas ruhiger ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Da kann sich Dein Patenkind freuen, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    die Sommerferien haben doch erst begonnen - geht doch erst wieder Anfang Sep. los :)
    Die Karte als Tafel super! Aber für was sind die Stoffteile?
    Lesezeichen für die ungeliebten Schulbücher :)
    Liebe Grüße
    Petra
    Aber sag deinem Patenkind mal nen schönen Gruß von mir - so coole Karten bekommt man sehr selten :) ausser man hat so eine liebe Tante

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse geworden, mal etwas ganz anderes, als die üblichen Einschulungskarten
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Da wird sich die kleine Maus ja riesig gefreut haben. Wirklich klasse. Ich freue mich auch, wenn wir wieder mehr von dir sehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen