Dienstag, 16. August 2016

Reise-Geburtstagskarte


Hallo! 
Diese Karte ist für eine Freundin entstanden. 
Sie sollte für jemanden sein, der Geburtstag hat und außerdem wegzieht.
Also 2 Anlässe in einem. 


Der Weltkarten-Stempel von SU macht sich als Hintergrund prima. 
Hier noch der Umschlag: 


Alle verwendeten Stempel und Materialien sind von Stampin Up! 
Lediglich die Stempel im Inneren der Karte sind von Inky Stamps. 

Einen schönen Tag Euch allen! Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ellen,
    da bin ich wieder nach meiner kleinen Blogpause und sehe, ich hab' doch einiges bei Dir
    versäumt..... Dein heutiges Werk ist ja genial und weckt doch sofort die "Reiselust" in
    mir! Bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schönes Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte ist dir da gelungen. Der Weltkartenhintergrund ist echt super geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich liebe das Reisen!
    Grüsse zum Sommer von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du uns die Karte schon auf dem Handy gezeigt, kann das sein? Sie kommt mir so bekannt vor! Du sagtest mir ja, dass du noch mehrere Werke liegen hast, die noch nicht gepostet sind. Der blau-grüne Farbverlauf auf der Weltkarte ist dir richtig gut gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!

      Ja, die Karte hatte ich Dir schon auf dem Handy gezeigt.
      In der Tat könnte Sir bei den kommenden Posts noch Einiges bekannt vorkommen....

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    da hab ich ja so einiges verpasst,hatte eine kleine Blog- Pause eingelegt,da ich Besuch von den Kindern und Enkel hatte.Ja die liebe Zeit man will immer soviel machen und am Ende kommt man zu nichts.Danke auch für deinen lieben Kommentar.Deine Werke gefallen mir sehr gut,vor allem die heutige Karte gefällt mir sehr gut.hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    da bekomme ich auch großes Fernweh, würde jetzt auch gerne meinen Koffer packen und ganz weit weg gehen....
    Manchmal ist das aber nicht so gut, daher bleibt er in der Ecke und wir bleiben da und kämpfen uns durch den Alltag :)
    Super schöne Karte
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen