Montag, 29. August 2016

❤️ of the home


Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich meine freie Zeit genutzt, um eine Dose zu verzieren. 
Es handelt sich um eine Dose von My Müsli, wo wir uns immer unser Müsli 
selbst zusammenstellen. Es ist wirklich empfehlenswert und lecker. Wir sind von 
Anfang an dabei gewesen und fanden es immer spitze! Aber das nur am Rande! 


Die Dose habe ich mit Designerpapier von Stampin Up beklebt. 
Der Schriftzug ist mit der Cameo ausgeschnitten.


Ich finde, dass sie sich in meiner Küche super macht. 
Es kamen auch prompt die ersten Bestellungen. 


Befüllen werde ich die Dose mit Süßigkeiten für meine kleinen Gäste. 
So muss die Dose nicht ständig geöffnet werden und bleibt mir lange erhalten. 


Viele Grüße, Eure Ellen. 

Kommentare:

  1. Huhu Ellen,
    eine gute Idee - solche Dosen hab ich auch noch aufbewahrt - MyMüsli-Müsli ist schon was feines *grins*
    Schön verziert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    das hast Du super gemacht, tolle Deko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Ein wahres Dekostück für deine Küche! Schön sind die drei abgestuften Designerpapiere und die Schrift ist natürlich der Hammer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, eine schöne Deko-Idee. Ich kenne das Müsli auch und finde es sehr gut. Vielleicht magst du das schöne Stück noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/08/linkparty-froh-und-kreativ.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    toll sieht die Dose aus!
    Mein Müsli mach ich selber, wobei mir auffällt das es schon ewig keins mehr gibt :)
    Die Dose als Süßigkeitsspener in dem Design - genial.
    Die Kleinen Gäste werden mit Sicherheit die Dose lieben und nicht nur wegen dem Inhalt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie super liebe Ellen. Der Schriftzug ist absolut genial... ich glaube ich muss dir auch mal einen Auftrag erteilen... Das Müsli haben wir übrigens auch letztens gerade getestet und etwas bestellt. Habe mich aber noch nicht ans selbst kreieren getraut...Die fertigen Mischungen klangen auch schon lecker genug.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen