Dienstag, 23. August 2016

Noch 2...

...Notizbücher für Euch! 
Das erste ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Das SU- Designerpapier macht sich doch prima, oder? 


Innen / hinten sieht es so aus: 


Da schaut man die letzte Seite doch immer wieder gern an. 

Mein Favorit ist aber dieses Büchlein. 
Ich habe es seitlich gelocht, was mir absolut gut gefällt. 
Das Papier ist ebenfalls von Stampin Up und es sieht laminiert wirklich elegant aus. 


Innen steht wieder der schöne Spruch:  


Liebe Grüße von Eurer Ellen 


Kommentare:

  1. Ich finde immer, man muss sich nur trauen, gemustertes DP zu bestempeln. Die Federn und die Schriften kommen doch gut raus.
    Das zweite Buch finde ich auch sehr hübsch - hättest du nicht gedacht, dass es meinen Geschmack trifft, oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    das 2 Büchlein sieht zwar total genial aus, aber kann dir nicht sagen warum, finde es aber sehr schwermütig...
    Egal.... auf jeden Fall freuen sich die beschenkten sicher sehr!
    Hut ab was du alles tolles mit dem neuen Gerät zauberst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Buch sieht wirklich klasse aus - welches Papier nutzt du für die Inlets? Normas Tonpapier/liniertes Papier?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh Ellen. Da ist ja jemand im Cinch-Fieber, was? Aber toll, wie du die Bücher zusammenstellst. Mir gefällt jedes auf seine Art sehr gut. Muss unbedingt auch mal wieder was machen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen