Freitag, 26. August 2016

Hochzeit in grün und mit Pinguinen

Hallo!
Ich hoffe, Ihr genießt das warme Wetter? 

Heute zeige ich Euch eine sehr spezielle Karte. 
Die liebe Petra von Was cookst Du heute hatte mich um eine Karte zur 
Hochzeit für ihre Tochter gebeten. Und diese liebt die Farbe Grün und Pinguine.... 
Seht, was herausgekommen ist: 


- eine Schüttelkarte! 
Die Braut ist mit Perlen verziert und hinter dem Fenster purzeln Pailletten umher. 
Die Pailletten sind farblich passend zu der Karte aus meinem Paillettenmix 
heraus sortiert. 
Der Schriftzug wurde zinnfarben embosst, so dass er schön glänzt.


Der Bräutigam hat außerdem noch einen Glitzi für seine Fliege erhalten. 
Den Brauschleier habe ich aus Wellenkreisen in verschiedenen Größen zusammengesetzt. 
Innen steht der folgende Spruch: 


Ich ärgere mich etwas über die Qualität meiner Bilder... 
Ich hab die ersten nicht mehr finden können. 
Ich hatte Petra aber ein Video geschickt und nun habe ich Screenshots daraus verwendet. 


Naja...immerhin, oder? ;-) 


Ein super Wochenende für Euch alle! 
Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Das Embossingpulver Zinn ist echt das beste überhaupt! Damit hast du ein tolles Ergebnis erzielt. Ansonsten Auftrag perfekt ausgeführt! Ich finde die Kombination Hochzeit und Pinguine zwar etwas ungewöhnlich, aber es war ja so gewünscht. Das riesige Schüttelelement erinnert mich an einen Bilderrahmen. Fast schon wie das erste Hochzeitsfoto, hihi :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nun musst ich über Ankes Kommi doch grinsen... das erste Hochzeitsfoto? ;)
    Die Karte ist auf jeden Fall klasse geworden - toll wie du alles zusammengestellt hast!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    die Karte ist wirklich so was von genial, auch wenn ich sie noch nicht zeigen darf ;(,
    Kann allen nur sagen sie ist einzigartig, wahnsinns schöne Details und in natura noch tausend mal schöner!
    Nochmal tausend Dank dafür!
    Klar ist die Kombi einzigartig -> das ist aber meine Tochter auch und sie liebt nun mal Pinguine!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende und nochmals vieeeelen lieben Dank
    Petra
    P.S. Dank auch für den Link :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat eine interessante Kombi.. bei Pinguin wäre ich wahrscheinlich an einem kalten Blau hängengeblieben. Aber du hast die Wünsche und Hinweise echt prima in der Karte untergebracht. Sieht echt super aus.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen