Sonntag, 28. August 2016

Glückwunschkarte / Gutschein

Hallo liebe Blogfreunde!

Gestern waren wir zum Geburtstag eingeladen und haben einen Essensgutschein verschenkt. 
Dazu habe ich diese Karte mit dem Set 'Tuscan vineyard' von Stampin Up gebastelt. 


Da meine Framelits in oval nicht zu dem Stempel passten, habe ich die Ovale kurzerhand ausgeschnitten und am Rand auf rustikal getrimmt, genau wie den Rest der Karte. 


Außerdem kamen meine neuen Marker auf Alkohlbasis zum Einsatz. Das ging prima.
Der Himmel wurde in der Farbe Himmelblau von SU coloriert. 
Das Hintergrundpapier habe ich mit vielen Korken bestempelt. So sah es im Inneren der Karte aus: 


Habt noch einen schönen Sonntag! Ellen 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ellen,
    wow, die Gutschein-Karte sieht ja Spitze aus; bin total begeistert.
    Ist es bei euch auch soooooo heiß; wir haben 37° und es ist bald nicht
    mehr zum aushalten: Ich mag ja die Sonne, aber was zu viel ist ist
    zu viel......
    Ich wünsch' Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Das ist ja eine gute Notlösung, den Rand des selbst ausgeschnittenen Ovals auf alt zu trimmen! So ist eine eventuelle Unregelmäßigkeit gleich kaschiert!
    Jetzt bist du also auch im Besitz der Alkoholmarker! Ich bin bisher damit echt zufrieden und dein Colorationsergebnis kann sich doch sehen lassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Passt doch perfekt - super Art einen Gutschein zu verschenken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    als ich die Karte gesehen habe dachte ich es gibt ein Gutschein für den Italiener, hat mich an Toscana erinnert!
    Auf jeden Fall eine super schöne Karte und den Gutschein am besten gleich mit den Freunden beim Griechen einlösen.
    Bei uns hab ich in der Nähe noch keinen guten Griechen gefunden. Das was mir empfohlen wurde entsprach nicht dem was ich erwarte. Ob das wohl an mir liegt? :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen, sehr schön die Karte. Gerade für einen Gutschein zum Essen ist das Set natürlich prima geeignet. Echt toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gutscheinkarte liebe Ellen, Vintage passt einfach perfekt zum Stempel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen