Donnerstag, 18. August 2016

Gleich drei Dinge auf einmal ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Scheint bei Euch heute auch die Sonne so schön wie hier? 
Gestern war ich endlich mal wieder Teilnehmerin eines Workshops.
Das erste Projekt, was ich Euch zeigen möchte, ist eine Box. 

Ich finde Füchse im Moment super, also wurde die Box entsprechend gestaltet.


Geöffnet sieht die Box folgendermaßen aus: 


Das zweite Workshop-Projekt zeige ich Euch später. 

Vor einigen Wochen hat mein Schatz mir eine Cinch geschenkt. 
Es handelt sich dabei um eine Bindemaschine, mit der man Einiges
anstellen kann. In den nächsten Posts werde ich einige Notizbücher zeigen, 
die in letzter Zeit entstanden sind. 


Dieses Buch hat meine Tochter anstatt einer Geburtstagskarte erhalten. 
Der Glückwunsch wurde auf der ersten Seite gestempelt und geschrieben. 
Sie mag sehr gern Pink, daher kam das Büchlein super an. 
Die Außenseiten wurden bei den entstandenen Büchern laminiert. 
So ist das Buch toll geschützt und sieht auch noch edel aus. 


Dieses Buch ist nun mein Buch für alles in der Küche. Ich schreibe 
meine Einkaufszettel hinein oder auch wichtige Notizen. 
Ich habe mal ganz untypisch blaues Papier verwendet. Das sieht wirklich klasse aus.


Dadurch, dass außen Designerpapier verwendet wurde (Stampin Up!), hat man innen immer 
noch einmal eine andere Optik, was ich super finde. 


Einen schönen Tag mit viiiiiel Sonne wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen
    Keine 🌞 in Sicht es regnet hier.😄
    Schön sind deine Werke geworden, Füchse habe ich noch nirgends gesehen, meistens sind es immer Eulen.😃
    Hab es noch gut und ganz liebe 💞 -ens Grüsse von Bea 😃🙋💟🌞😄💞😃

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen
    Keine 🌞 in Sicht es regnet hier.😄
    Schön sind deine Werke geworden, Füchse habe ich noch nirgends gesehen, meistens sind es immer Eulen.😃
    Hab es noch gut und ganz liebe 💞 -ens Grüsse von Bea 😃🙋💟🌞😄💞😃

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Jetzt kommen deine Posts ja Schlag auf Schlag!
    Gratuliere nochmals zur Cinch! Schöne Bücher sind bis jetzt entstanden!
    Die Box habe ich ja gestern nicht mehr "mitbekommen" - auch sehr süß geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Box - meine Cinch muss ich auch mal wieder hervorkramen - deine Notizbücher sehen auf jeden Fall schonmal klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    der Fuchs - erinnert mich an den kleinen Prinz....wunderschön!
    Das du jetzt auch noch Büchlein so bindest -wahnsinn!
    Das Buch das du für dich gemacht hast finde ich vom Papier sehr schön - ja in der Küche ist das ein wichtiges untensil, habe mir ein Buch gekauft, da sonst immer auf alte Briefumschläge etc. was halt gerade rumlag was notiert wurde - aber dank meines Buches ist da jetzt endlich Ordnung.
    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! Und denk an den Spruch der auf dem Büchlein steht! Ist sehr wichtig!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist klasse geworden.
    Und eine Cinch mußte ich auch unbedingt haben, vielleicht sollte ich sie auch endlich mal benutzen.
    Wenn der Tag dann 24 Stunden hat................
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    die Box kenne ich ja schon. Finde sie immer noch sehr schön. Werde auf meine wohl auch noch ein Füchslein setzen... Die beiden Bücher mit der Cinch sind klasse geworden. Ich habe da auch noch diverse Projekte im Kopf... Vielleicht müssen wir mal wieder gemeinsam basteln.

    LG Britta

    AntwortenLöschen