Montag, 22. August 2016

Geschenktüte

Hallo zu später Stunde!

Diese Geschenktüte habe ich schon vor einer Weile verschenkt.
Im Gewusel habe ich vergessen, sie zu knipsen. Meine Freundin war aber so lieb, 
mir noch einen Schnappschuss zu schicken. Diesen möchte ich Euch nicht vorenthalten. 


Die Tüte lässt sich mittig auseinander ziehen, es ist also nicht nötig, die Schleife zu öffnen. 
Wie gefällt Euch das sommerliche Designerpapier von Stampin Up? Ich mag es sehr! 

💜liche Grüße! Ellen 


Kommentare:

  1. Ich mag dieses DP auch! Vor allem finde ich schön, dass man bei dieser Tütenart gut eine Hälfte unifarben und die andere mit gemustertem DP fertigen kann. Habe ich so auch schon gemacht. Sieht echt toll aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    wie du das alles schaffst, Dauerstress und dann noch so tolle Sachen herzustellen!
    Tolle Geschenktüte
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    die Tütenform mag ich auch total gern. Und das Papier ist sowieso einfach wunderschön. Hast du sehr gut zusammen gestellt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen