Samstag, 20. August 2016

Eine spezielle Kartenform

Guten Morgen! 

Beim letzten Workshop haben wir eine tolle Kartenform 
ausprobiert. Ich habe mich an die Blume aus dem Stempelset gehalten, was 
nur im August bei Stampin Up erhältlich ist.


Verschlossen wird die Karte eigentlich mit einem Band. 
Ich überlege aber, es noch anders zu probieren, weil 
ich es noch nicht ganz optimal finde. Wenn die Blume zu schräg geklebt wird, 
wird es mit dem Band unter Umständen eng. 


Geöffnet sieht sie so aus: 
(in der Mitte kommt noch ein Einleger zum Einsatz) 


Dann möchte ich Euch noch 2 Notizbücher zeigen, 
die mit Hilfe meiner Cinch entstanden sind. 
Meine Freundin hat sie für sich gebastelt. 
Ist der Spruch nicht klasse? 


Auch hier ist die Optik durch das Designerpapier innen wieder eine Andere. 


Dies ist ihr 2. Werk: 



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!   
LG Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    schon wieder so tolle Sachen!
    Also den Spruch finde ich echt Klasse, wenn es bei mir leider nicht von Schoki kommt, aber da gibt es noch nen besseren mit Brokkoli und Schokolade :)
    Mir persönlich gefällt das 2te Büchle am besten - finde das bisschen englisch wie so ne Tapete :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Ich durfte ja bei der Fertigung der Karte kurz zuschauen, als ich meine Stippvisite beim Workshop gemacht habe! Genial, wie einfach die Karte gefaltet ist und doch wirkt sie raffiniert! Schöne Farben und die Notizbücher finde ich auch beide klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen zeigst du wieder.
    Verblüffend, die Wirkung der Karte. Die gleiche Falttechnik habe ich bei einer quadratischen Karte angewendet, dauert noch ein wenig, bis die auf meinem Blog zu sehen ist.
    Die Bücher sind auch klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Rundum alles klasse. Der Spruch auf dem Notizbuch ist echt witzig. Sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!
    Die Kartenform hab ich so glaub auch noch nicht gesehn - danke für die Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,
    da zeigst du uns ja tolle Sachen,die sehen ja Klasse aus und deine Karte gefällt mir sehr gut,gibt es dazu eine Anleitung und die Bücher einfach Klasse,die braucht man ja immer mal.Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen