Mittwoch, 17. August 2016

70. Geburtstag




Hallo! 

Diese Karte ist ebenfalls für eine Freundin entstanden. 
Sie sollte für einen Herren, blumig und fröhlich sein. 


Geschlossen habe ich sie mit einem Samtband. 
Die Schnörkel und Ranken sind aus einem nicht mehr erhältlichen Set von Stampin Up! 
Das Papier / Cardstock ist ebenfalls von SU. 


Geöffnet sieht die Karte dann so aus: 


...und hier noch der Umschlag: 


Liebe Grüße an Euch alle! Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    die Karte schaut in dem frischen Grün super aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    da wird sich die Auftraggeberin aber freuen eine ganz zauberhafte Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen und das grün sieht richtig frisch aus,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    super tolle Geburtstagskarte!
    Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Den Auftrag hast du brilliant ausgeführt! Blumig, fröhlich und passend für einen Herrn. Die guten alten Schnörkel von Flowering Flourishes sind doch immer wieder schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    auch ich mag diese Schnörkel immer noch total gern und für den gewünschten Anlass ist die Karte ganz toll umgesetzt. Sehr schön das frische Grün.

    LG Britta

    AntwortenLöschen