Sonntag, 10. Juli 2016

Geldgeschenk / Geldbörse

Hallo Ihr Lieben! 

Meine Freundin hat vor Kurzem ihren 50. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass habe 
ich ihr eine Geldbörse gebastelt, die ich heute zeigen möchte. Die Karte folgt im nächsten Post. 

Sie öffnet und schließt mit einem Magnetverschluss. 


Mit süßem Punktepapier und Cardstock in Beerentönen sowie Savanne von Stampin Up! nach der Anleitung von Sandra ging es ganz prima. Der Verschluss für das Münzfach ist ebenfalls ist magnetisch.


Wie man sehen kann, öffnet sich das Münzfach seitlich wie ein echtes Portemonnaie. 



Die 'Geldkarten' wurden mit passenden Sprüchen verziert. 


Das Portemonnaie kam supergut an! 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen 


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    das Portemonnaie ist total toll geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Geschenk... du weißt, ich mag ja Pünktchen auch sehr ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Es muss nicht immer braun sein... Die meisten Geldbörsen werden ja in dieser Farbe gebastelt. In Rot sieht die Börse auch total chic aus! Super gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    ein tolles Geschenk!
    Super so ne Börse als Verpackung für ein Geldgeschenk. Die Sprüche...ist eine tolle Freundin :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön liebe Ellen und mit den Pünktchen ganz meins.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geldgeschenk,klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,
    das sich da deine Freundin gefreut hat kann ich gut verstehen,die Börse hast du wunderschön gestaltet,die Sprüche sind einfach toll,bin schön auf die Karte gespannt,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen, deine Variante ist total schön geworden. Gefällt mir gut in dem Farbton. Deine Freundin hat sich sicherlich doll gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen