Sonntag, 31. Juli 2016

Aus dem Urlaub zurück


...und erholt zeige ich Euch heute 2 Geburtstagskarten. 


Die erste ist, wie unschwer zu erkennen, für meine nähbegeisterte Freundin gewesen, die 
auch die Geldbörse bekommen hat. 


Hier mit Umschlag: 


...und hier noch mal mit der besagten Geldbörse: 


Diese Karte hat meine Schwester bekommen. Sie hat dieses Jahr 2 Karten bekommen. 
Eine am Geburtstag und eine zur Feier, beide in der Farbe Pink, wie sie es am liebsten mag.
 Diese gab es zur Feier: 


Ich habe sie mit der Cameo ausgeschnitten, das Kartengerüst seht Ihr auf dem folgenden Foto:


Sie wurde dann mit schwarzen Farbkarton von Stampin Up verschönert. Auch das restliche Papier 
sowie die Stempel sind von SU. 


Auf dem Umschlag kam ein Inky-Stamp zum Einsatz. 
29 für immer klingt gut, oder? 



Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder im Lande seid!
    Die Karte zur Geldbörse ist super passend für jemanden, der gerne näht. Das Stempelset ist aber auch zu schön!
    Für die andere Karte hat die Cameo ja wieder volle Arbeit geleistet! Die Glitzersterne dazwischen sind auch klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Werke von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr heil und gesund wieder gelandet seid. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub. Die Karten sind beide wunderschön geworden. Immer passend für die Beschenkte. Sehr, sehr schick.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    viel und oft an dich gedacht!
    Ganz tolle Karten die erste find ich so was von genial - die sind aber sicher beide sehr gut angekommen.
    Hoffe ihr seit beide gut erholt zurück gekommen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen