Montag, 20. Juni 2016

Zur bestandenen Prüfung


Hallo meine Lieben! 
Ich wollte Euch noch drei Karten präsentieren, die ich zu meiner bestandenen 
Prüfung erhalten habe. Die erste Karte ist von der lieben Anke.
Sie hat sie an eine Piccolo-Flasche gebunden und ich habe mich soooo gefreut. Passt sie nicht
perfekt? Sie hat sie in der wunderschönen Farbe Mango gebastelt.


Innen habe ich den Text 'übergemalt'. Ich wollte Euch die Deko aber nicht vorenthalten. 
Besonders toll finde ich den Spruch 'You're a star'.


Die zweite Karte ist von der lieben Britta
Sie hat sie im von mir so geliebten Vintage-Stil gebastelt. 


Einfach hübsch, oder? 


Innen hat sie auch noch mal ein kleines Vögelchen eingeklebt. Die tollen Vögel stammen aus dem
neuen Stampin Up - Katalog. Sie sollen auch noch bei mir einziehen. 


Die dritte Karte erreichte mich aus der Schweiz. 
Mein Bruder, meine Schwägerin und mein kleiner Neffe wollten mich damit überraschen. 
Die Überraschung ist geglückt, auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut! 


Mit Glitzer macht man bei mir ja auch nie etwas verkehrt. ;-) 


Außerdem haben mich noch viele Freunde und meine Schwestern mit kleinen Geschenken
und Gutscheinen bedacht. Ich habe mich über alles so sehr gefreut! 
DANKE VIELMALS noch einmal an alle! 

Eure Ellen 


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da schäme ich mich ja richtig ;) - aber ich war mir ja sicher das du es packst und Karten schreiben ist ja nicht so mein Ding :) - aber ich hab dafür ganz fest die Daumen gedrückt...was natürlich unnötig war bei deinem Können.
    Aber das ich schusselig und alt werde habe ich dann gestern gemerkt als ich ein Päckchen ohne ein Wort bis auf Adresse verschickt habe...
    Also jetzt hier .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da hatte ja noch jemand die Idee mit den Stars! Und sogar der gleiche Spruch! Dann wird er wohl stimmen!
    Schön, dass du die Karten zeigst! Deine Fotos von meiner Karte sind sogar besser, als meine eigenen. Mein Fotoapparat will in letzter Zeit nicht so, wie ich will....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir!!! Und tolle Post hast du bekommen, schön, dass sich so viele Menschen mit dir freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Karten und Glückwünsche hast du dir ja auch alle wirklich redlich verdient. Schön zu wissen, dass du dich so gefreut hast.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen