Mittwoch, 8. Juni 2016

Geburtstagskarte für Britta


Hallo Ihr Lieben!

Ganz fix: ich habe meine Prüfung bestanden und bin nun offiziell nicht mehr
nur qualifizierte, sondern auch gelernte Bürokauffrau. Das ist ein schönes Gefühl...

Heute zeige ich Euch ein Geschenkset, was ich der lieben 
Britta geschenkt habe. Es besteht aus niedlichen Geschenktalern, die man hier 
in der Gegend in einem tollen Lädchen - die kleine Holzwerkstatt genannt - bekommt. 
Dazu gab es ein Windlicht, was ich dort erstanden habe. 


Die Karte ist recht schlicht gehalten und da Britta so gern Lila mag, 
natürlich in den passenden Farbtönen. 


Von innen: 


...und mit Umschlag. 


Ich wünsche Euch einen schönen Abend! 
Ich werde jetzt mit ein paar Mädels auf meine bestandene Prüfung prosten! 

Liebe Grüße! Eure Ellen 


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    eine tolle Geburtstagskarte und das Feiern hast du dir verdient!
    Jetzt wird es zwar nich ruhig aber zumindest hast mal wieder ein wenig Zeit für dich!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung.
    Die Geburtstagskarte ist klasse geworden. Sicher hast du jetzt auch wieder mehr Zeit, um tolle Werke von dir zu zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und das ist eine schöne Karte, die froh macht. Vielleicht magst du die Karte noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Meine Glückwünsche habe ich dir ja bereits übermittelt - das hast du echt toll gemacht! Jetzt kannst du wieder durchatmen!
    Auch die Karte durfte ich bei Britta schon in den Händen halten! Richtig schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, gratuliert habe ich dir ja schon persönlich. Hoffe Ihr habt gestern schön geprostet und du hast dich ordentlich feiern lassen. Aber jetzt nochmal zum Geschenk.... Geschmack, Farbe, alles bestens getroffen. Bin sehr dankbar für das tolle Geschenk. Die Taler werden sicherlich bald umgesetzt...

    LG und bis bald
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Ellen, das muss man auch ordentlich feiern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen