Samstag, 25. Juni 2016

Ein paar Kröten


...hat mein Vater zum Geburtstag von uns Töchtern erhalten. 
Passend dazu entstand die Verpackung.


Oben wurde die Box mit ausgestanzten Blüten verziert, die als Seerosen durchgehen. 
Auf den Blüten sitzen Weingummi- Frösche. 


Wenn man hinein schaut, sieht man noch eine aus einem Geldschein gefaltete Kröte 
sowie viele kleine Blüten. 


Hier noch einmal die geöffnete Ansicht: 


...und die Geldschein- Kröte mit den Weingummi- Kröten. Niedlich, oder? 


Die Karte sollte nicht zu überladen sein. 


Innen kamen die passenden Stempel zum Einsatz: 


 Er hat sich sehr über das Set gefreut!


Ich habe mich vorgestern auch sehr gefreut! Schaut mal, was die liebe Petra 
von Was cookst Du heute mir Tolles geschickt hat! 


Leckeren Likör, Shortbread und extra für mich deftige Pesto- Kekse. 
Dankeschön, Petra! Du bist super! 


Euch allen einen schönen Tag! Ellen 


Kommentare:

  1. Die Box ist ja ein richtiger Seerosenteich! Der komplett transparente Deckel signalisiert die Wasseroberfläche und passt daher super! Naja und Kröten gibt es ja bei uns genug... (urgh!)!
    Oh, so ein schönes Geschenk hast du bekommen - wie nett! Aber das Päckchen mit dem Schnurrbart musst du wohl deinem Mann geben...oder? ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    die mit Schokolade haben den Transport ja nicht so gut überstanden :(, hoffe man konnte sie noch genießen.
    Die Anke hat ja Recht wie konnte ich nur :) aber jetzt habe ich ja dank dir wieder richtig tolle Label, die ich dir dann aber doch nicht schicken würde :)
    Die Box ist ja schon genial geworden, tolle Idee und die Farbe super!
    Das sich dein Papa da sehr gefreut hat denke ich mir!
    Liebe Grüße und ein super schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Krötenbox :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ellen,
    von der "Kröten-Box" bin ich total begeistert; sehr origonell die "Geldschein-Kröte"!
    Dein Vater war sicher begeistert....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set für deinen Vater.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elle,

    die Kröten sind klasse und Weingummi-Kröten hast du auchnoch verbastelt! Super Idee...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    auch wenn es schon etwas länger her ist. Ein tolles Geschenk hast du da gebastelt. Da hat sich dein Vater sicherlich riesig drüber gefreut. Sieht klasse aus.
    Und die Geschenke von Petra sehen ja auch superlecker aus. Toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen