Sonntag, 1. Mai 2016

Mach was draus im April


Die Karte sagt es schon: Hallöchen!
Es ist wieder so weit, ein Monat ist um und die Werke für 'Mach was draus' 
sind zu bewundern. Ich habe eine fröhliche Karte gebastelt, die noch dem 
Anlass entsprechend individualisierbar ist. 


Ich finde das Frühlingspapier von Stampin Up einfach nur süß. Es macht so richtig 
Lust auf die warme Jahreszeit.


Hier seht Ihr das Bild, was ich Anja und Heike geschickt habe. 
Die Werke der anderen Teilnehmerinnen findet Ihr *hier*!


Das ist das Material, was in verschiedenen Ausführungen zu den Teilnehmerinnen 
geschickt wurde: 


Liebe Grüße von Ellen

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    passend zum Wetter :)
    toll sieht die Karte aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte... ich mag die Gestaltung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte!
    Den Wabenball hast du toll eingesetzt, ich habe ihn eben schon bei Britta bewundert - dort als Blume.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ellen, du hast das Eispapier bekommen. Na, da passt der Wabenball doch ganz hervorragend. Ein schönes, erfrischendes Kärtchen hast du da gebastelt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen