Donnerstag, 19. Mai 2016

Graffiti - Karten


Halloooo!
Ich wollte eigentlich nur eine Graffiti- Karte basteln. 
Aber dann hat es mir so viel Spaß gemacht, dass es ein paar mehr geworden sind. 


Mein Vorrat wächst wieder! :-) 
Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder gestaltet, der teilweise in der Farbe Savanne, 
teilweise in Schiefergrau bearbeitet wurde. 


Ganz liebe Grüße an Euch alle! Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    wow....jede Karte ein super schönes Feuerwerk aus Farben. Total super.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    und ich sach noch nicht immer alles auf einmal! :)
    Super schöne Karten.
    Die Karten erinnern mich an ein Jugendbuch im Comicstil... echt klasse!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Sie nicht so fleißig, tu auch mal was für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt aber, hat die ganze Nacht gedauert bis es mir eingefallen ist wie das Buch geheisen hat: Gregs Tagebuch
      Gruß
      Petra

      Löschen
  3. Hey Ellen, da hattest du wohl einen richtigen "Lauf", was? Da kann sich ja jeder seine Lieblingsfarbe raussuchen. Ich finde die gelben Karten auch gar nicht schlecht...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn diese Karten keine gute Laune verbreiten. Die sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    da bist du ja wirklich in Serie gegangen. Sehr schön knallig und man hat immer war auf Vorrat. Ich finde die Kartenform auch total gut. Schnell gemacht und trotzdem effektvoll

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,
    da warst du ja so richtig im Fieber und coole Karten sind da bei dir entstanden,einfach genial,hab ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    toll Deine Karten, super Effekt.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen