Sonntag, 29. Mai 2016

Ein Goodie zum Geburtstag


Hallo Bastelfreunde!

Zuerst möchte ich Euch heute ein Goodie zeigen, was ich meiner Freundin nachträglich 
zum Geburtstag überreicht habe. Eigentlich schenken wir uns so nachträglich nichts, aber da es genau 
am nächsten Tag war, wollte ich nicht mit leeren Händen kommen. 


Der Schriftzug 'Herzlichen Glückwunsch' ist von Inky Stamps. Ich liebe ihn und er wird 
wirklich oft benutzt. Das restliche Material ist von Stampin Up! 


Die Schokoladenverpackung hat einen raffinierten Verschluss. Durch den Aufbau schnappt er von selber wieder zu, man braucht weder Magnet noch sonst irgendein Hilfsmittel. Anleitungen gibt es im Netz schon reichlich. Falls sie dennoch jemand benötigt: einfach in den Kommentar schreiben. 


Einen tollen Sonntag für Euch alle! Ellen 

Kommentare:

  1. Tolles Set liebe Ellen
    Der Schriftzug ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Set! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    gab sicher was leckeres zum Essen :), den Schriftzug find ich auch super und die Box....da wüsste ich was leckere zum reinfüllen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schriftzug ist ja klasse! Ich dachte im ersten Moment, du hast das per Hand drauf geschrieben! Ein rundherum gelungenes Set!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen, was für ein tolles Set! Brombeermousse ist ja ohnehin mein Ding und der Schriftzug passt wirklich super. Alles in allem eine runde Sache.
    Sehr, sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen