Samstag, 7. Mai 2016

Ein bunter Mix


Hallo liebe Bastelfreunde!

Bei mir wird es langsam wieder etwas ruhiger, was die Schule 
betrifft. Die ersten 2 Prüfungsteile liegen hinter mir und ich muss nur noch etwas
für die mündliche Prüfung lernen. Daher gönne ich mir seit langer Zeit das 
erste lernfreie Wochenende - herrlich. 
Außer Sonne tanken fiel mir da natürlich noch etwas ein! 
Hier kommt das Ergebnis.


Die erste Karte ist in Melonensorbet und Bermudablau gehalten. 
Ich finde die knallige Mischung ganz gelungen. Der kleine Hund, der hinten aus 
dem Auto schaut, passt gut zu uns. Unsere beiden Hunde sind ja auch immer dabei. 
Das Auto ist mit dem Aquapainter auscoloriert, das passt besser und ist 
nicht so hart wie ausgemalt. 


Die zweite Karte habe ich in den Farben Minzmakrone und Ockerbraun gebastelt. 
Ich wollte unbedingt mal dieses Designerpapier (Süße Träume) verwenden. 
In der Kombination wirkt wie es etwas bohomäßig. 



Umschlag und Innenseite: 


Karte Nummer 3 ist etwas flippiger. Ich habe in der Farbe Orchideenpink gestempelt.
Das Papier für die Schmetterlinge habe ich mit der Farbe Brombeermousse gestempelt, damit sich 
die Schmetterlinge etwas abheben. Die helleren Schmetterlinge sind aus selbst gestaltetem Papier 
ausgestanzt. Das ursprünglich weiße Papier wurde mit Brombeermousse mit dem Aqua-Painter 
bemalt, so dass es eine schöne Aquarelloptik hat. 


Die Karte passt gut in den Frühling, oder? 


Hier noch Umschlag und Innenseite:


Damit wünsche ich Euch einen tollen Tag, genießt etwas die Sonne! 
Liebe Grüße von Ellen  


Kommentare:

  1. Bei Karte Nr. 3 hast du dich ja mit den Schmetterlingen so richtig ausgetobt! :-) Mir liegen die ersten beiden Karten etwas mehr, obwohl die dritte auch hübsch ist. Schön, langsam wieder mehr von dir zu lesen! Bald hast du es geschafft!
    Schönes WE!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    also, die erste Karte, klar ein Oldtimer und Hund aber auch die Farbkombi....gefällt mir am aller besten!
    Sieht toll aus!
    Freut mich das du wieder etwas Zeit für dich hast!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich freue mich auch mal wieder etwas Gebasteltes von dir zu sehen und meine Wahl fällt definitiv auf die letzte Karte mit den Schmetterlingen. Traumhaft schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen alle super aus. Da ich den Hundi so süß finde würde ich mich zur Not gegen die Schmetterlinge entscheiden *lach*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen