Sonntag, 15. Mai 2016

Boxen für jeden Anlass


Hallo Ihr Lieben!

Mein Bastelvorrat muss immer noch aufgestockt werden. 
Weiter geht es mit 4 Geschenkboxen (sogenannten One-sheet-Boxen), 
die zu jedem Anlass gut ankommen. Den Link dazu findet Ihr hier: *klick*.


Ich habe Papier aus dem Frühlingskatalog verwendet. Ich finde es 
einfach nur super. Sowohl die Farben als auch die Designs sind klasse. 


Verschlossen werden die Boxen mit einem kleinen Magneten 
(verwendeter Cardstock: Minzmakrone).


Die nächste Box werde ich einer Freundin schenken. 
Der Stempel sagt eigentlich schon alles: 


Verwendeter Cardstock: Melonensorbet. 


Die Pusteblumen haben es mir besonders angetan. 


Verwendeter Cardstock: Taupe. 
Ein paar Glitzis runden die Sache noch ab. 


Hiermit werde ich eine Freundin aufbauen, die ein bisschen Zuspruch 
gebrauchen kann. 


Verwendeter Cardstock: Vanille pur.
Noch mal alle vier Boxen: 


Ich wünsche allen frohe Pfingsten! LG Ellen 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Boxen und so ist "frau" jederzeit gerüstet. Ich sollte auch mal wieder welche machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen!
    Die Box in Taupe mit den Pusteblumen finde ich am schönsten!
    Ich wünsche euch auch noch schöne Pfingsten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    da warst aber sehr fleißig! Mir persönlich gefällt die mit den Ballons am besten, aber die Label sind einfach alle genial. Dank dir habe ich auch Pralinen ganz toll verschenken können - der Sruch ist auch genial und hat denjenigen ganz arg gefreut. Hast aber ja sicher schon auf meinem Blog entdeckt :)
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na liebe Ellen, so wie sich das liest, war es dann ja nichts mit dem Vorrat, wenn schon jede Box ihre Bestimmung hat. Da musst du gleich nochmal ran und so tolle Boxen basteln. Mir gefallen sie alle, aber das Luftballonpapier wäre meine erste Wahl.

    Lieben Gruß und schönen Rest vom Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Verpackungen hast du gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen