Freitag, 1. April 2016

Mach was draus im März


Last but not least mein "Mach was draus" für den März. 
Die Werke der anderen Teilnehmerinnen könnt Ihr hier bewundern: 

Mein Bild ist noch nicht zu sehen, aber es folgt! 
Liebe Grüße und auf bald! 

Eure Ellen 


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    sorry, jetzt hab ich zu früh unter den Feb. geschrieben :)
    Fleißig!
    Wo klaust du nur die Zeit? Wahrscheinlich da wo andere Leute schlafen :)
    Wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Macht richtig gute Laune.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was ist das für eine Post-Flut? Viele schöne Dinge zeigst du uns da auf einmal! Ich hoffe, du hast die Ostertage doch etwas geniessen können und hast nicht nur gelernt! Halte durch - bald hast du es geschafft!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Beitrag ist das geworden, liebe Ellen. Ich freue mich schon, wenn wir mal wieder gemeinsam basteln können.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten hast du gewerkelt und auch eure Eier sind klasse geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und dass du bald wieder mehr Zeit zum basteln hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen